Baby?

Diskutiere Baby? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo, Ich habe zwei Farbmäuse aus schlechter Haltung gerettet. Woran erkenne ich, dass sie noch Babys sind? Lg Céline
L

Lini

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe zwei Farbmäuse aus schlechter Haltung gerettet.

Woran erkenne ich, dass sie noch Babys sind?

Lg Céline

19.02.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baby? . Dort wird jeder fündig!
Zophobas

Zophobas

Reaktionen
0
Liebe Lini,
Farbmäuse gelten nur eine relativ kurze Zeit als Baby. Aber du erkennst sie als diese, wenn sie sehr klein sind (ka 3cm). Außerdem haben sie so gut wie kein Fell. Es gibt auch eine kurze Zeitspanne, in denen sie ihre Kräfte ausprobieren und plötzlich in die Luft springen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

LG Zophobas

Thema:

Baby?

Baby? - Ähnliche Themen

• Mäuse baby geschlechter trennung

Mäuse baby geschlechter trennung: Ich hatte ja das Problem mit den Babys, und jetzt wird es Zeit sie zu trennen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen die geschlechter zu...
  • Baby mäuse

Baby mäuse: Bekannte von uns haben vorhin versehentlich bei der Gartenarbeit ein mäusenest ausgehoben. Leider haben sie dabei die Mutter erwischt. Es sind...
  • was kann ich Baby Wüstenrennern füttern?

was kann ich Baby Wüstenrennern füttern?: Endlich hat es geklaptt und meine Maus hat Junge bekommen. Es sind insgesamt vier Stück. Nun habe ich ihm Zoohandel extra klein Körniges Futter...
  • Sorgen um die Baby-Mäuse

Sorgen um die Baby-Mäuse: Meine Kleinen sind nun seit ca. 5 Tagen da. Allerdings sind sie immer sehr laut am quitschen etc. Ist das normal oder fehlt ihnen evtl. etwas...
  • Rennmaus Baby´s in liebevolle Hände abzugeben in 41812

Rennmaus Baby´s in liebevolle Hände abzugeben in 41812: Huhu, meine Wüstenrenner sind vor 4 Wochen liebevolle Mäuseeltern geworden...Jetzt suchen noch 2 kleine Renner (männlich) ein neues Zuhause in...
  • Rennmaus Baby´s in liebevolle Hände abzugeben in 41812 - Ähnliche Themen

• Mäuse baby geschlechter trennung

Mäuse baby geschlechter trennung: Ich hatte ja das Problem mit den Babys, und jetzt wird es Zeit sie zu trennen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen die geschlechter zu...
  • Baby mäuse

Baby mäuse: Bekannte von uns haben vorhin versehentlich bei der Gartenarbeit ein mäusenest ausgehoben. Leider haben sie dabei die Mutter erwischt. Es sind...
  • was kann ich Baby Wüstenrennern füttern?

was kann ich Baby Wüstenrennern füttern?: Endlich hat es geklaptt und meine Maus hat Junge bekommen. Es sind insgesamt vier Stück. Nun habe ich ihm Zoohandel extra klein Körniges Futter...
  • Sorgen um die Baby-Mäuse

Sorgen um die Baby-Mäuse: Meine Kleinen sind nun seit ca. 5 Tagen da. Allerdings sind sie immer sehr laut am quitschen etc. Ist das normal oder fehlt ihnen evtl. etwas...
  • Rennmaus Baby´s in liebevolle Hände abzugeben in 41812

Rennmaus Baby´s in liebevolle Hände abzugeben in 41812: Huhu, meine Wüstenrenner sind vor 4 Wochen liebevolle Mäuseeltern geworden...Jetzt suchen noch 2 kleine Renner (männlich) ein neues Zuhause in...