Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen;
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.441
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.655

AW: Ich wurde adoptiert,

• Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.442
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
5.993

Danke dir Elvi das wünsche ich dir auch :cheers:

• Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.445
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
4.821

Danke, dass du dich hast für uns fotografieren lassen, liebe Elli.

• Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.446
Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
5.161

Ja Elli-Katz wirst du im Alter bisschen wunderlich, du bist so fotogen...Danke für die schönen Bilder.

• Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.447
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.655

Danke, sie rennt schon lange weg, wenn ich mit dem Fotoapparat komme, außer sie ist abgelenkt oder müde ;)

Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
Elli oder wie angel ich mir eine Familie *g: Im Januar 2017, als es so knackig kalt war, stand sie mal vor dem Vogelbad und hat mich ganz vorwurfsvoll angeschaut, weil das Wasser eingefroren...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Oben