Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
Elli oder wie angel ich mir eine Familie *g: Im Januar 2017, als es so knackig kalt war, stand sie mal vor dem Vogelbad und hat mich ganz vorwurfsvoll angeschaut, weil das Wasser eingefroren...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User,
ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen.
Ich komme aus dem...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;)
Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.