Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Danke, ja so fang ich immer an, da sie dann aber so schlecht gefuttert hat, hab ich es erstmal wieder weggelassen.
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.653

AW: Ich wurde adoptiert,

Danke, ja so fang ich immer an, da sie dann aber so schlecht gefuttert hat, hab ich es erstmal wieder weggelassen.

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.653

Auf so ein Bild hab ich schon lange gewartet

rosinante

rosinante

Punkte Reaktionen
4.972

Gern gesehene(r) FreundIN oder verhasste(r) RivalIN?

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.653

Hier mal wieder Bilder von Ellis Abenteuern

...der gestiefelte Kater stolziert übern Hof

...und da is auch schon Elli und schaut, was er macht

...und nachts wirds erst interessant

...wenn nur ich immer die Mutti stören würde

...he, due weißt aber schon dass das mein Lieblingsplatz ist

...das stört sie nicht und im Hintergrund leuchten die Schweinwerfer vom gestiefelten Kater

...und hier marschiert er übern Hof

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
5.969

Hallo Elvira,

ich hoffe es geht dir gut :wavey:
Da du hier schon lange nichts mehr geschrieben hast, wollte ich mal nachfragen wie es der Elli geht?
Ich hoffe es ist alles gut bei euch und wir können bald Neues von Elli lesen.

Liebe Grüsse
Isabelle

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.653

Ups, danke der Nachfrage, es geht uns allen gut auch meinen Mann wieder seit er den Herzschrittmacher hat.

Nachdem die Beschwerden von Elli immer wieder aufgetreten sind, hab ich sie kurzerhand auf Pferd umgestellt und jetzt erledigt sie ihre Geschäfte gut, erbricht nich mehr und vor allen, sie kratzt sich nich mehr. bei ihr ist alles bestens.

Bei mir nich ganz so, also mir geht es erstmal gut, aber meine Nierenwerte sagen etwas anderes. So bin ich in den Fängen der Ärzte gelandet und habe einige Untersuchungen über mich ergehen lassen müssen. Heute war wohl vorerst die Letzte, ich war zum MRT, Befund kommt in 14 Tagen.

Nein, alles ist okay soweit ;)

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
5.969

Liebe Elvira,

es freut mich sehr, dass es euch gut geht, auch dass es deinem Mann wieder gut geht.
Aber es ist nicht schön, dass du nun Gesundheitliche Probleme hast :(
Die Futterumstellung bei Elli finde ich super, vorallem dass es ihr nun mit Pferd wieder so gut geht :top:
Ich habe immer wieder mal an euch gedacht und mich gefragt wie es euch geht 🤔
Ich hoffe für dich dass der Befund von MRT gut ist.
Ich wünsche euch drei alles Gute 🤗 und gaaaaanz viel Gesundheit 😌

Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.653

Danke Isabelle, mich freut es auch, das es Elli wieder so gut geht, ich war ja mit ihr stöndig beim TA. Ich wollte sie schon Geli nennen :rolleyes: .

Ich habe keine Ahnung, was ich da ausbrüte, bein US waren Blase und Niere unauffällig, da kanns ja nich so schlimm sein;)

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
5.969

Ja ich kann mich noch erinnern, dass es der Elli nicht gut ging, schön dass dies wieder gut ist :)
Für dich drücke ich die Daumen dass, nichts schlimmes bei der Untersuchung rauskommt :daumen: :daumen: :daumen:

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.653

Lang, lang ist es her, heute gibt es endlich mal wieder Elli-Bilder.

Sie ist ja nicht mehr die Jüngste, wird am 01.01.2023 13 Jahre jung und oft spiele ich mit mir alleine und Elli schaut zu

deswegen hat sie auch ne Aufstiegshilfe für ihren KB bekommen, da sie nur noch selten mal hoch gesprungen ist

leider etwas unscharf, hier besetzt sie gerade meinen Sessel

und hier ihre Lieblingsbeschäftigung bei schlechten Wetter

Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
13.607

schön mal wieder von Elli zu lesen. Hab grad mal gespickt: sie begleitet uns schon seit fast 6 Jahren hier im Forum 🐱

B-Tina :-)

B-Tina :-)

Punkte Reaktionen
25.715

Wie schön, mal wieder von Euch zu lesen, Elvira!
Elli ist so knuffig und auch in gesetzterem Alter eine wunderschöne Katze! :heart:

Alles Gute für Euch & frohe Weihnachten. :bussi:🎄

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.653

Danke, ja, sie wohnt schon länger bei und als es Geli damals geschafft hat. Wir sind sehr froh darüber.

Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
5.149

oh so schöne Elli-Bilder, danke fürs zeigen und Elli hat so ein süßes Gesichtchen, stell ich immer wieder fest. Schöne Weihnachten für euch, Elvira und schön gesund bleiben.

A

Angelika

Punkte Reaktionen
9.484

Ist das Halsband neu?
Und wie geht es dir selbst eigentlich?

Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.653

Ist das Halsband neu?
Und wie geht es dir selbst eigentlich?

Danke, mir geht es gut, auch wenn keine der Untersuchungen was gebracht und bis heute weiß ich nicht wo der Schitt herkam, macht nun auch nix, Hauptsache es geht mit gut. Einzig mein rechter Zeigefinger macht Probleme, der Schnitte hat ne Sehne und mehrere Nerven durchtrennt.

Elli hat das Halsband seitdem sie letztes Jahr tagelang verschwunden war, da is ein Tracker drann, das ich sie im Notfall leichter finde.

Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
Elli oder wie angel ich mir eine Familie *g: Im Januar 2017, als es so knackig kalt war, stand sie mal vor dem Vogelbad und hat mich ganz vorwurfsvoll angeschaut, weil das Wasser eingefroren...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Oben