Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Elli, was machst du denn? Gute Besserung und schön fressen:)
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.401
-Ellen-

-Ellen-

Beiträge
1.914
Punkte Reaktionen
2.567

AW: Ich wurde adoptiert,

Elli, was machst du denn? Gute Besserung und schön fressen:)
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.402
rosinante

rosinante

Beiträge
4.417
Punkte Reaktionen
4.980

AW: Ich wurde adoptiert,

Daumen sind gedrückt, dass es Elli bald besser geht. (y)
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.403
hanninanni

hanninanni

Beiträge
4.767
Punkte Reaktionen
5.133

AW: Ich wurde adoptiert,

Gute Besserung auch von mir für Ellilein.
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.404
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.474
Punkte Reaktionen
7.655

AW: Ich wurde adoptiert,

Also ihr Lieben, Ellis geriatrisches Profil könnte besser nicht sein 🥰 alles Werte sind im grünen Bereich.

Ab und an nascht sie ja ein bisschen, ich soll jetzt ihr Gewicht kontrollieren, vielleicht fängt sich sich ja doch ne Maus, wenn sie abnimmt, sollen wir uns wieder melden.
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.405
Meeri

Meeri

Beiträge
5.759
Punkte Reaktionen
5.160

AW: Ich wurde adoptiert,

Wunderbare Nachrichten, Elvi. Alles Gute weiterhin für Elli.
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.406
hanninanni

hanninanni

Beiträge
4.767
Punkte Reaktionen
5.133

AW: Ich wurde adoptiert,

Ich freu mich für Euch:juhu:.
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.407
Rewana

Rewana

Beiträge
8.520
Punkte Reaktionen
3.573

AW: Ich wurde adoptiert,

Das ist schön.
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.408
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.783
Punkte Reaktionen
9.495

AW: Ich wurde adoptiert,

Elli Schatz🥰mach weiter so

Liebe Grüße
wölkchen🌥
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.410
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
2.330
Punkte Reaktionen
4.805

AW: Ich wurde adoptiert,

Da schau, weiter so. Eine zweite Familie, bei der sie auch gefüttert wird hat sie nicht? War bei uns in der Nachbarschaft der Fall und kam nur über den Chip raus.
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.411
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.474
Punkte Reaktionen
7.655

AW: Ich wurde adoptiert,

  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.412
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.861
Punkte Reaktionen
5.985

AW: Ich wurde adoptiert,

Guten Abend Elvira,

hast du es schon mal mit Johannesbrotmehl versucht?
Einfach über das Futter geben oder unter das Futter mischen, kann den Appetit auch anregen.
Johannisbrotmehl enthält zudem viele Mineralien ( Natrium, Kalium, Magnesium, Calcium, Eisen, Phosphor, Chlorid ) und B-Vitamine.
Vielleicht wäre es ja ein Versuch wert? :)

Liebe Grüsse
Isabelle
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.413
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.474
Punkte Reaktionen
7.655

AW: Ich wurde adoptiert,

Danke Isabelle. nein, kannte ich gar nicht, aber gestern Abend hat sie eine ganze Portion Nassfutter gefuttert, das heißt, 1 ganze Portion ist bei Elli eine halbe Tüte mit etwas Wasser vermischt 🥰

Um das Johannesbrotmehl werde ich mich kümmern;)
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.414
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.861
Punkte Reaktionen
5.985

AW: Ich wurde adoptiert,

Das ist ja super!!!! :top:
Das Johannisbrot Mehl ist auch gut wenn Katzen zu weichen Stuhlgang haben, oder Durchfall.
Es hilft dem Darm sich wieder zu beruhigen, nimmt überschüssige Flüssigkeiten im Darm auf
und das kranke Tiere bekommt wertvolle Mineralien die vor allem bei Durchfall wichtig sind.
Wenn du Fragen zur Dosierung hast, schreib mir einfach eine PN :)

Liebe Grüße Isabelle
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.415
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.474
Punkte Reaktionen
7.655

AW: Ich wurde adoptiert,

Putenschnitzel ging gerade wieder (y) sie lag in der KB-Höhle, als ich mit dem Futter nach oben kam, ich habs ihr dann einfach in die Höhle gestellt, Elli hat gefuttert und sich wieder hingelegt ;)
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.416
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.861
Punkte Reaktionen
5.985

AW: Ich wurde adoptiert,

Putenschnitzel ging gerade wieder (y) sie lag in der KB-Höhle, als ich mit dem Futter nach oben kam, ich habs ihr dann einfach in die Höhle gestellt, Elli hat gefuttert und sich wieder hingelegt ;)
Schön, das freut mich sehr! Weiter so Elli :top:
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.417
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.474
Punkte Reaktionen
7.655

AW: Ich wurde adoptiert,

  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.418
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.861
Punkte Reaktionen
5.985

AW: Ich wurde adoptiert,

ich würde versuchen Grünlippmuschelpulver zu geben, ist gut für die Gelenke und Knorpel.
Ich hab bei der Bella und der Jacky auch damit angefangen, Bella hat es am Anfang nicht so geschmeckt,
da hab ich halt mit gaaaaanz wenig angefangen und langsam bis auf die empfohlene Dosis gesteigert.
Bella hatte sich vor kurzem mal vertreten, da gab ich etwas mehr als empfohlen und innert wenigen Tagen lief sie wieder normal.
Sonst bekommt sie es täglich Morgens und Abends
Wenn Elli so schon wenig isst, ist es vielleicht nicht so gut was ganz neues anzubieten, da würde ich das weiter füttern was sie kennt und frisst.

Liebe grüsse
Isabelle
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.419
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.474
Punkte Reaktionen
7.655

AW: Ich wurde adoptiert,

Danke, im Moment wechsel ich nicht, das weiß ich, dass das nicht viel bringt und die Katzen eher stresst, aber mal für die Zukunft.

Grünlippmuschelextrakt habe ich bereits versucht, keine Chance, es riecht zu sehr nach Fisch und den mag Elli überhaupt nich.

Ich habs jetzt mal mit Hanföl versucht, also es ist für mich geruchs,- und geschmacklos, leider geht sie da auch nicht ran, sie bräuchte nur 5 Tropfen einmal täglich ins Futter, aber wenn das drinne is, geht sie da auch nicht ran.
 
  • Ich wurde adoptiert, Beitrag #1.420
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.861
Punkte Reaktionen
5.985

AW: Ich wurde adoptiert,

Hast du versucht, erst mal nur einen Tropfen und dann gut unters Futter mischen, nach einer Woche um einen Tropfen steigern, ....?
 
Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
Elli oder wie angel ich mir eine Familie *g: Im Januar 2017, als es so knackig kalt war, stand sie mal vor dem Vogelbad und hat mich ganz vorwurfsvoll angeschaut, weil das Wasser eingefroren...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Oben