Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Was für ein Glück!!!! ♥♥♥♥♥♥♥
rosinante

rosinante

Reaktionen
4.298

AW: Ich wurde adoptiert,

Was für ein Glück!!!! ♥♥♥♥♥♥♥

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
1.882

Welcome back, Elli. Bleib jetzt bitte schön bei deinen Menschen, die Welt ist gefährlich.

• Gefällt mir
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
10.249

Da fällt einem glatt ein Stein vom Herzen! Wo sie sich wohl rumgetrieben hat?
Ein Glück ist ihr nichts passiert und sie ist wieder zu Hause! :love:

• Gefällt mir
Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
1.882

Lass doch der kleinen Lady ihre Geheimnisse, grins. Wenn meine Eltern immer gewusst hätten, wo sich ihre Nachkommen so rumgetrieben haben, hätte es Nervenzusammenbrüche gegeben. Jeder hat ein Recht auf kleine Geheimnisse, grins.

M

M.Maas

Reaktionen
1.684

@Elvira B. , ich freuuuuuu mich für euch!!!!! :)

• Gefällt mir
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.755

Hallo Elvira, ich wusste es;)ich freu mich so riesig:juhu:

Lg wölkchen⛅

• Gefällt mir
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
7.074

Danke ihr Lieben :)

Elli geht es gut, 5.00 Uhr hörte ich sie vor meinen Schlafzimmerfenster rufen, so schnell wie heute war ich schon lange nich mehr aus dem Bett, die Tür aufgemacht und Elli kam rein gestürmt mit knurrenden Magen. Nach dem Frühstück kam sie noch ne Stunde mit ins Bett und dann wollte sie wieder raus. Jetzt liegt sie unter der Birke auf dem Kübel und ruht sich aus. Ein paar Zecken hat sie mitgebracht, die mach ich ihr noch raus, ansonsten ist sie augenscheinlich Wohl auf :slove2:

Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
1.882

Das klingt sehr erfreulich. Hauptsache, sie ist gesund und munter. Hoffentlich ist ihre Abenteuerlust für die nächste Zeit befriedigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Elvira B.
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
3.484

Liebe Elvira,

es freut mich sehr, dass die Elli wieder Zuhause ist :juhu:
sie wurde bestimmt mit einem lecker Frühstück verwöhnt.

Liebe Elli, schön dass du wieder Zuhause bist, dein Frauchen und
wir alle vom Forum haben uns grosse Sorgen um dich gemacht.
Versuche doch bitte in Zukunft so lange Ausflüge zu vermeiden,
wenn du auch nur kurz vorbei schaust reicht ja schon,
so weiss dein Frauchen dass alles in Ordnung ist mit dir ;)

Liebe Grüsse
Isabelle

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.967

Schön das Elli wieder da ist. Manchmal rauben sie einem den letzten Nerv weil sie in Urlaub gehen ohne Bescheid zu sagen. :angel: :angel:

Meeri

Meeri

Reaktionen
3.446

Also echt, Elli-Katz, hast uns aber einen Schrecken eingejagt. Gott sei Dank ist sie wieder da und hoffentlich unternimmt sie jetzt nicht öfter solche über Nachttouren.

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.253

Was für eine schöne Nachricht.Ich freu mich:juhu:.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

• Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?

Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?: Liebe Katzenfreundinnen, liebe Katzenfreunde, Ich möchte gerne einen Fellpflegehandschuh wie diesen hier https://www.amazon.com/dp/B01MYMRZEI...
  • Kater wurde gechipt aber nicht richtig

Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der Küche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...