Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen und kann mitfühlen, wie es euch gerade geht. Wenn eine unserer Katzen für ein Tage verschwunden war, war...
G

Gast111181

Gast

AW: Ich wurde adoptiert,

Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen und kann mitfühlen, wie es euch gerade geht. Wenn eine unserer Katzen für ein Tage verschwunden war, war ich ganz krank vor Sorge und meine Gedanken kreisten nur um das Tier. Alles Gute 🍀🍀🍀🍀!

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
3.429

Ach Elli, was machst du denn nur?
Geh schnell nach Hause, dein Frauchen macht sich grosse Sorgen um dich.

Liebe Elvira, ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen
und hoffe dass Elli schnell wieder bei dir ist :daumen:

Liebe Grüsse
Isabelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B. und Wolke24
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
10.106

Oh nein!!!
Kennst du die Leute bei euch in der Gegend? Ist vielleicht jemand gestern weggefahren und sie ist irgendwo eingesperrt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
7.065

Nö, ich kenne eigentlich nur die bei uns und die aus dem Nachbarhaus, aber es fehlt draußen keine Auto, hier gibts kaum Garagen nur die unter der Laterne und den einen Garagenhof habe ich schon kontrolliert.

Gehe dann aber wieder los, wenns draußen ruhiger ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.708

Gibt es Katzen in der Nachbarschaft mit denen sich Elli vertragen würde?

Leg ein Kleidungsstück von dir in ihre Hütte. Ich bin mir sicher, sie ist nicht weit weg. Tierarztbesuch gewesen und sie ist sauer momentan?

Elvira hast du TASSO verständigt?

Lg wölkchen⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
9.154

Ich drücke mit die Daumen! Eli liebt Dich, sie kommt wieder, wenn sie nicht eingesperrt ist.

• Gefällt mir
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.532

oh nein 🙀

Ist ein charmanter neuer Kater in der Nähe? Ich drücke feste die Daumen, dass Elli ganz schnell wohlbehalten wieder auftaucht :daumen:

• Gefällt mir
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.226

Hoffentlich kommt Elli schnell wieder nach Hause.Als ich noch zu Hause gewohnt habe, war meine Katze auch verschwunden.Ich war so traurig und hatte große Angst um sie.

• Gefällt mir
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
946

oh weh
alle daumen und pfötchen sind hier fest gedrückt dass die kleine elli bald wieder zu hause ist

• Gefällt mir
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
10.106

Hi, gibt es Neues von Elli? Ich musste heute morgen gleich nach dem Aufstehen an euch denken. :oops:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
7.065

Danke, die schwarzen Kater die mal im Frühjahr aufgetaucht sind, sind wieder verschwunden, da gibts nur noch den großen Weißen, da habe ich keine Ahnung wo der wohnt.

Sie ist bei Tasso und auch bei Findefix, ehem. Deutsches Haustierregister als vermisst gemeldet, im TH, ich hab jede Menge Plakate angebracht und heute soll ich nochmal bei Tasso anrufen.

Ich habe gestern spät nochmal nach ihr gesucht, nichts, ich habe in die offenstehenden Kellerfenster geleuchtet, das geht nachts prima, da habe ich sie nicht entdeckt, allerdings haben auch die meisten Kellerfenster Gitter davor. Den Garagenhof hab ich nochmal nach ihr abgesucht, nichts und die Garagen auf dem Nachbargrundstück sind bis auf eine alle leer, die gehörten zur Villa und sind im Restgebäude, die noch stehen. Eine davon ist noch in Gebrauch, die stand gestern den ganzen Tag offen. Im Nachbarhaus sind unten Stellplätze, aber da ist ein großmaschiges Rolltor davor, da würde sie jederzeit wieder rauskommen.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.708

Hallo Elvira oft hatten wir imTierschutz auch Tiefgaragen im Visier, gibt es welche in dieser Gegend?

Habe heute Nacht nicht geschlafen und laufend an Elli gedacht.

Liebe Elli geh nach Hause😐 wir vermissen dich alle sehr.

Lg wölkchen⛅

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
7.065

Es gibt hier in der Straße eine Tiefgarage, die habe ich in 15 -Jahren noch nicht ein einziges Mal offen gesehen, die wird nicht genutzt.

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.256

Ach Mensch, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr sie bald wieder habt. :troest:

Zweimal in all den Jahren waren mal eine Katze, ein andermal einer unserer Kater für ganze drei Wochen verschwunden. Die Katze kam eines Tages, so als ob nie was gewesen wäre, über die Wiese nebenan daher getrabt - weder abgemagert, noch irgendwo verletzt. Sie brauchte damals wohl eine "Auszeit" für sich allein.

Beim Kater war es anders. Er tauchte auch nach fast drei Wochen wieder auf, kam direkt vom Nachbargrundstück rüber, klapperdünn. Hat am ersten Tag zu Hause nur gefressen, erbrochen, gefressen ...
Wir vermuten bis heute, dass er dort absichtlich eingeschlossen wurde, weil er öfters durch ihren Garten gestreift ist und die das immer gestört hatte. Auffällig war, dass deren Tochter damals keine Viertelstunde, nachdem er zurück war, plötzlich rüberkam und sich komisch nach Timmy erkundigt hat. Wo er denn gewesen sei, wie es ihm geht ...
Wäre ja ok. gewesen, aber die Kinder dieser Nachbarn waren auch vorher und danach nie mal einfach so rüber auf Besuch gekommen und dann zufällig fast zeitgleich mit dem vermissten Kater. Aber beweisen konnten wir es ja nicht.

Denk an euch und hoffe, Elli kommt zurück. Sie ist ja doch eine kleine eigenwillige Katzenpersönlichkeit :heart:

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Elvira B.
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.962

Ich drücke die Daumen das Elli bald wieder zuhause ist. Manchmal sind Katzen ja auch länger unterwegs.

• Gefällt mir
M

M.Maas

Reaktionen
1.678

Ach Mensch, @Elvira B. !
Ich kann nachfühlen, was du dir inzwischen für Sorgen machst!
Ich denke immer noch, daß sie irgendwo eingesperrt ist.
Eins unserer Schätzchen war mal 3 furchtbare Tage weg. Kam dann wieder nach Öl stinkend Und verschmiert. Sie muß also in irgendeinem Heizungskeller eingesperrt gewesen sein.
Das Warten und Suchen ist schlimm.
Ich denke weiter an euch!

• Gefällt mir
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
10.106

Gibt es etwas neues? :oops:

Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

• Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?

Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?: Liebe Katzenfreundinnen, liebe Katzenfreunde, Ich möchte gerne einen Fellpflegehandschuh wie diesen hier https://www.amazon.com/dp/B01MYMRZEI...
  • Kater wurde gechipt aber nicht richtig

Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der Küche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...