Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; GlĂŒcklich und zufriedene ElliđŸ„°das Bild ist total sĂŒĂŸ Liebe GrĂŒĂŸe wölkchenđŸŒ€
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
8.668
Reaktionen
6.597

AW: Ich wurde adoptiert,

GlĂŒcklich und zufriedene ElliđŸ„°das Bild ist total sĂŒĂŸ

Liebe GrĂŒĂŸe wölkchenđŸŒ€

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elvira B.
Meeri

Meeri

BeitrÀge
4.286
Reaktionen
3.355

ach wie schön und gemĂŒtlich das aussieht, die Elli ist schon ein ZuckerschnĂŒtchen :love:

• GefĂ€llt mir
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
BeitrÀge
7.164
Reaktionen
9.066

Erstaunlich, kaum steht was woanders, ist es okay :p Tiere sind wie Menschen ;)

Tolles Haus und tolle Bilder. Schön, dass Elli da jetzt gerne hineingeht.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wolke24
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
15.311
Reaktionen
7.052

Leider hat es beim Starkregen ganz schön gelitten, ich hab es zwar geschuppt aber es mĂŒĂŸte gekerchert werden, den hab ich leider nicht, also hab ich ein gleiches nochmal gekauft.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Helga und Meeri
Geisterreiter

Geisterreiter

BeitrÀge
1.011
Reaktionen
1.786

Ja, die lieben Miezen - es muss schon alles stimmen, dass sie glĂŒcklich und zufrieden kuscheln können

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wolke24 und Elvira B.
Rewana

Rewana

immer unterwegs
BeitrÀge
7.706
Reaktionen
1.897

Das Pueblo ist aber auch schön, ich habe das auch, wird gelegentlich drin geschlafen. Allerdings lieber wird in Ehebett gelegen, schön mittig und breit. :engel:

• GefĂ€llt mir
Wassn

Wassn

Moderatorin
BeitrÀge
5.152
Reaktionen
9.941

Hmmm bestimmt hat Elli vorher bei einem Inder gelebt. Sie hat Vorlieben... die einem Fakir Àhneln. :oops:
Mag sie KĂŒhe?

Wassn

Wassn

Moderatorin
BeitrÀge
5.152
Reaktionen
9.941

Katzen sind so.... der Kater von Freunden liebt Cornflakes-Packungen... auch wenn da noch was drinnen ist.... Wenn sie frĂŒhstĂŒcken, muss die nach dem AuffĂŒllen der Teller immer sofort wieder in den Schrank, weil sonst jemand auf der Matte steht und da reinsteigen will......

Geisterreiter

Geisterreiter

BeitrÀge
1.011
Reaktionen
1.786

Tiny House for the cat, grins.

Meeri

Meeri

BeitrÀge
4.286
Reaktionen
3.355

Ach herrje :eek:, hoffentlich ist sie rucki zucki wieder da. Ich drĂŒcke auch die Daumen ganz doll :daumen:

• GefĂ€llt mir
Geisterreiter

Geisterreiter

BeitrÀge
1.011
Reaktionen
1.786

Elli, komm bitte schnell zurĂŒck nach Hause. Deine Menschen sind in Sorge. Euch viele, gute Nerven, Elvira. So was braucht keiner.

• GefĂ€llt mir
M

M.Maas

BeitrÀge
786
Reaktionen
1.544

@Elvira B., ich denke an Euch!

Ich hoffe, es hat sie nur jemand versehentlich eingesperrt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elvira B. und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
8.668
Reaktionen
6.597

😓Elli geh nach Hause wir machen uns große Sorgen d dich. Mach dich bemerkbar wenn du eingesperrt bist.

Elvira ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und Elli, oft hat das schon geholfen, ich hoffe auch hier🍀

Bestimmt hast du sie bei Tasso schon als vermisst gemeldet?

Ich schick euch liebste GrĂŒĂŸe wölkchen⛅

• GefĂ€llt mir
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
15.311
Reaktionen
7.052

Ich hab hier gestern schon alles abgesucht, sie bekommt ja Panik wenn sie nich raus kann und macht ordentlich rabatz, sie is wie vom Erdboden verschwunden :cry:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
BeitrÀge
14.672
Reaktionen
20.556

DrĂŒcke ganz fest die Daumen, dass Ellie-Mietz wohlbehalten wieder nach Hause kommt. :streicheln:

• GefĂ€llt mir
Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

• Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer sĂŒĂŸen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt ĂŒber die angrenzenden GrundstĂŒcke tĂ€glich...
  • Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer sĂŒĂŸen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt ĂŒber die angrenzenden GrundstĂŒcke tĂ€glich...
  • Welche Farbe wĂŒrde dir am Besten gefallen fĂŒr Fellpflegehandschuh?

Welche Farbe wĂŒrde dir am Besten gefallen fĂŒr Fellpflegehandschuh?: Liebe Katzenfreundinnen, liebe Katzenfreunde, Ich möchte gerne einen Fellpflegehandschuh wie diesen hier https://www.amazon.com/dp/B01MYMRZEI...
  • Kater wurde gechipt aber nicht richtig

Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der KĂŒche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...