Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Tierarztbesuche lösen bei unseren Fellkugeln nun mal nicht wirklich Freudentaumel aus - wir sind schuld, weil wir sie hingebracht oder geholt...
Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
1.398

AW: Ich wurde adoptiert,

Tierarztbesuche lösen bei unseren Fellkugeln nun mal nicht wirklich Freudentaumel aus - wir sind schuld, weil wir sie hingebracht oder geholt haben. Villy mault auch gerne mal, obwohl er seine Tierärztin seit über 20 Jahren kennt. Der Patientin weiterhin gute Besserung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.950

Danke, heute morgen kam sie gleich als ich sie gerufen habe, hat auch schön gefuttert, allerdings draußen, aber es is ja schon recht warm, hat sich streichen lassen und auch ein Weilchen mit mir gespielt. Dann is sie wieder im Nirwana verschwunden ;)

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.069

...... da sass ihr wohl was quer!

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.950

Hallo Leuts,

hier mal ein kleines Update zu meiner kleinen Elli. Bilder gibts noch immer keine, erst wars draußen zu nass und dann zu heiß, da hat sie sich gleich verkrümelt und im Haus mag sie nicht.

Aber sie hat sich im letzten Jahr wieder extrem nach vorn entwickelt, ich erkenne die kleine Rese gar nicht wieder.

Futtern tut sie nach wie vor nich so wie sie sollte, aber sie verhält sich ganz normal und ist immer zu kleinen Streichen aufgelegt *g, aber gekratzt wird kaum noch, sie hält zwar meinen Arm mit den Krallis fest, leckert mit die Finger ab und läßt ihn dann einfach wieder los, geschlafen wir mit Mama im Bett, schon seit letzten Herbst, wo es kalt wurde kam sie dann abends von ganz alleine rein und mittlerweile findet sie Muttis Bett auch tagsüber ganz toll, wenn man sie sucht, liegt sie in meinem Bett :lo: die Fische mag sie nicht, da schaut sie nich mal Fisch-TV, sind ihr wohl zu klein, die Meerschweinchen waren interessanter. Draußen hat sie einen neuen Lieblingsplatz, sie brätzelt sich jetzt immer mitten auf unseren Gartentisch, warum, na der steht unter dem riesigen Ginkgo und bleibt demzufolge auch trocken, schlaues Mädchen.
Es darf mittlerweile auch klingeln, ohne das sie sofort los flitzt und dann das Weite sucht, sie nähert sich den Hausbewohnern Langsam an, also sie geht nicht zu ihnen hin, aber sie reist auch nich mehr aus, wenn Fremde auf den Hof kommen.

Samstag hat sie mir dann einen riesigen Schrecken eingejagt, morgens 4.30 Uhr, wir haben noch geschlafen, machte es hoch über meinen Kopf "miau" und ich war sofort hellwach, man was war das denn, da klotzte die kleine Rese zwischen Fenster und Oberlicht runter zu mir. Ich auf, Pflanzen weg geräumt, das Fenster auf gemacht uns sie kam von oben ins bett gesprungen.

Naja, das war sicher ein Ausrutscher, dachte ich und das kommt nich wieder vor, ich hatte ja das Fenster angekippt und außerdem weiß ich bis heute nich, wie sie da hoch gekommen ist, unter den Fenstern is ne Treppe die in den Keller führt und vor den Fenstern sind gusseiserne Ziergitter, das is die auch mal offen lassen kann, wenn wir unterwegs sind, is ja alles ebenerdig.

Sonntag früh dann das gleiche Spiel, aber da hat es so rumort, da scheint sie an der Dachrinne bis zum Fensterstock hoch gekrabbelt zu sein.

Eine Katzenklappe kann ich nich, das mag der Vermieter nicht, also mache ich jetzt, wenn sie gegen Morgen durch die Tür raus ist , das Fenster auf und so ab 4.30 Uhr kommt sie dann irgendwie da rein, kommt in mein Bett und will bekuschelt werden, geht futtern, danach rein und raus, bis ich die Faxen dicke habe und das Fenster wieder zu mache, da legt sie sich dann zu mir uns schläft noch ein Weilchen.

Meine Elli hat außer dem Aussehen so rein gar nix mehr von den scheuen Kätzchen, welches vor 4 1/2 Jahren hier eingezogen ist 🥰

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.069

Das ist schon wieder 4,5 Jahre her.....? o_O

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.950

Ja, wie schnell doch die Zeit vergeht ;)

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.950

Ich wollte mal wieder Elli-Bilder machen, das kam dabei raus

...Elli lag auf den Hof und hat doch gleich den schwarzen Kasten entdeckt

...und dann verschwand sie ohne mich einmal anzuschauen

Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
1.398

Ist vom Kater noch was übrig geblieben?

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.959

Elli sagt schon wieder Paparazzi:)so schaut sie auch.

Danke für die Bilder💞

Lieben Gruß
wölkchen⛅

• Gefällt mir
Meeri

Meeri

Reaktionen
3.192

tja, wenn Elli was nicht will, dann will sie das nicht... schön, wie relaxt sie dort lag. Ist wieder alles in Ordnung mit ihr?

• Gefällt mir
Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

• Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?

Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?: Liebe Katzenfreundinnen, liebe Katzenfreunde, Ich möchte gerne einen Fellpflegehandschuh wie diesen hier https://www.amazon.com/dp/B01MYMRZEI...
  • Kater wurde gechipt aber nicht richtig

Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der Küche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...