Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Danke, keine Ahnung was sie so urplötzlich gegen die Kamera hat, es die ganzen Jahre kein Problem, Bilder zu machen.
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.557

AW: Ich wurde adoptiert,

Danke, keine Ahnung was sie so urplötzlich gegen die Kamera hat, es die ganzen Jahre kein Problem, Bilder zu machen.

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
2.241

Endlich wieder mal die Elli 🥰 Wie geht es ihr denn?
Ich hoffe sie ist gesund und zufrieden :)

Liebe Grüsse und ein paar Knuddler für die Elli 😻
Isabelle

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.229

Oh, eure Elli ist schon wirklich eine ganz Hübsche! :love:
Freu mich zu lesen, dass es ihr gut geht und sie ihr Leben bei euch genießen kann.

Fotografierst vielleicht mit einer anderen Kamera, die vielleicht beim Auslösen/Zoomen ein etwas anderes Geräusch in Ellis Ohren hat?

Unseren Ragdollkater Barney mussten wir vor kurzem leider erlösen lassen. 🌈
Im Sommer wäre er 12 Jahre alt geworden, hat er leider nicht mehr geschafft. :cry:
Das Herz machte ihm schon länger zu schaffen, dazu bekam er Nierenprobleme und litt an einer chronischen Ballenentzündung an den Vorderpfötchen. Die letzten 2-3 Wochen ging es dann leider rapide bergab.

Die zwei roten Kater Elvis und Sid leben noch bei uns und die beiden sind mit ihren 10 bzw. 13 Jahren noch fit wie ein Turnschuh. Hoffe, das bleibt noch lange so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.557

Och, das tut mir leid, das Barney nicht älter werden durfte, das is so traurig, Geli wurde ja nur 12 Jahre:(

Elli ist geschätzte 11 Jahre und ansonsten auch sehr fit:), Kamera hab ich für Elli immer die Gleiche, der Kamerasound ist abgeschaltet, bei allen meinen Kameras, den kann ich auch unterwegs bei meinen meisten Naturfotos nicht gebrauchen.

Mittlerweile stören sie auch leise ungewohnte Geräusche nicht mehr.

Dienstag hat meine Heizung den Geist aufgegeben und bis die neue kommt dauert es paar Tage, von daher hab ich auch im WZ einen Heizlüfter stehen. den fand Elli interessant und ich dachte, na, wenn sie ihre Nase da so ran hält und der springt an, is sie weg wie ein geölter Blitz. Nee, sie ging est langsam weg als es ihr zu warm wurde:rolleyes:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.229

Katzen bleiben einfach immer ein bisschen rätselhaft :giggle:

An eure süße kleine Pudeldame kann ich mich noch erinnern :heart:
Grade die kleinen Rassen werden in der Regel älter als die größeren, sagt man allgemein. Von daher hätte Geli eigentlich auch noch einige Jahre erleben können. Aber da kenne ich nur Theorien, wir hatten selber nie einen Hund, immer nur Katzen (und ich für mich meine Meeris).

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.557

An eure süße kleine Pudeldame kann ich mich noch erinnern :heart:
Grade die kleinen Rassen werden in der Regel älter als die größeren, sagt man allgemein. Von daher hätte Geli eigentlich auch noch einige Jahre erleben können.
...so kenne ich das auch. Ihre Geschwister sind alle älter geworden und ihr Papa knapp 19 Jahre, ich hatte auch gehofft, sie länger zu haben, es hat nich sollen sein :(

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.557

Ich hab mir ja vor einiger Zeit ne Wildtierkamera zugelegt, damit ich sehe, wer ab und an sein Unwesen in meiner Sitzecke treibt. Ich hab ja wieder ganz stark den Waschbären in verdacht.

U.a. waren auch die Bilder von Elli heute Morgen drauf und in der Nachte zwei Katzen von denen ich eine noch nie gesehen hatte.

rosinante

rosinante

Reaktionen
3.958

Da musste ich Elli aber jetzt ganz lange suchen! :rofl:

Wir haben seit Monaten auch immer mal eine Wildtierkamera im Garten stehen und wissen daher, dass nachts eine Katze unterwegs ist, die wir noch tagsüber noch nie gesehen haben und dass im Nachbarsgarten ein Igel wohnt, der zur Futtersuche auch in unseren Garten kommt.

Ausserdem wissen wir seitdem, dass die überkorrekten Spießernachbarn bei Bedarf auch mal über den Zaun klettern, um unsere Baustelle zu fotografieren.... man muss ja sicherstellen, dass nichts gestümpert wird! :fg:

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helga und Wolke24
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.557

Ja, na Igel kommen auch zu uns, 3 Stück, die haben bei mir ne Futterstation :top:

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.032

Bei uns gibt es auch eine Wildkamera. Katzen sind auf dem Bildern die untertags nur zu sehen sind. Herr oder Frau Marder und zwei Igel die bei uns scheinbar wieder überwintert haben und ihr Futter jetzt bekommen.

Gruß wolke24⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.557

Die Marder sind bei uns leider Weg, die hatten ja nebenan in der alten Villa gewohnt, fie is ja nun leider Geschichte.

• Traurig
Reaktionen: Uromastix
Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

• Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?

Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?: Liebe Katzenfreundinnen, liebe Katzenfreunde, Ich möchte gerne einen Fellpflegehandschuh wie diesen hier https://www.amazon.com/dp/B01MYMRZEI...
  • Kater wurde gechipt aber nicht richtig

Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der Küche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...