Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Das kann gut sein. Auf jeden Fall finde ich sie wunderschön. Sie ist echt eine der schönsten Tiger, die ich je gesehen habe. Eine tolle Katze...
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
6.567

AW: Ich wurde adoptiert,

Danke, bei uns hats keiner mit dem Hals, aber sie ist wahrscheinlich nicht mehr so abgehärtet, weil sie ja doch überwiegend im Haus ist.
Das kann gut sein. Auf jeden Fall finde ich sie wunderschön. Sie ist echt eine der schönsten Tiger, die ich je gesehen habe. Eine tolle Katze! Unsere Schwarze, die noch lebt, hat sich von uns nie etwas eingefangen. Sie war aber vom Immunsystem immer stabiler, als unser Kater. Er gehörte zu den Katzen, die sich alles anlachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
18.214

Elli-Miez, gute Besserung, Du Schöne! :daumen: 🍀 :heart:

• Gefällt mir
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.135

Auch von mir gute Besserung für Elli.

• Gefällt mir
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.387

Das kann gut sein. Auf jeden Fall finde ich sie wunderschön. Sie ist echt eine der schönsten Tiger, die ich je gesehen habe. Eine tolle Katze! Unsere Schwarze, die noch lebt, hat sich von uns nie etwas eingefangen. Sie war aber vom Immunsystem immer stabiler, als unser Kater. Er gehörte zu den Katzen, die sich alles anlachen.
Sie war in den letzten Jahren im Winter auch noch nie so viel im Haus wie in diesem, ich freu mich ja auch darüber, aber die letzten Winter hatte sie sich nie was eingefangen.

Mal schauen, bissel Trofu hat sie heute Morgen gefuttert, das muß doch beim Schlucken mehr weh tun als das Nassfutter:unsure:

• Traurig
Reaktionen: Wolke24
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.387

Gestern Abend hat sie wieder nix gefuttert heute früh ne Portion Nasssfutter und nun verschläft sie unsere Fete. Müssen wir zwei Alten doch alleine feiern
;)

• Haha
Reaktionen: Wolke24
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.135

Wenn man krank ist braucht man viel Ruhe. Also bitte leise feiern - ihr zwei Alten. ;) :ROFLMAO:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Elvira B. und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.139

@Elvira B. haben wir auch verschlafen, was gibt es zu feiern?😉

• Gefällt mir
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.139

💞Alles erdenklich Liebe und Gute zur Goldenen Hochzeit💞

Gemeinsamer Weg, man geht Hand in Hand,
so ging einTag nach dem anderen ins Land.
Man merkt kaum wie die Zeit vergeht,
wenn man so zueinander steht!
Fältchen hier, Wehwehchen da,
alles egal solange der andere noch ist so nah!
Behaltet dieses enge Band
und geht weiter – Hand in Hand!

(Verfasser Unbekannt)

Liebe Grüße euer Mod Team
wolke24⛅

Anhänge

rosinante

rosinante

Reaktionen
3.823

Hey, Elvira, ihr habt Goldhochzeit!!! :love:

Dazu möchte ich euch ganz herzlich gratulieren, das ist etwas ganz Besonderes (wie jung hast du denn bitteschön geheiratet? :unsure:) und ich wünsche euch Glück, weiterhin gute Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre! :blumen: 🥳 🎂

Wenn ihr das der Elli früh genug gesagt hättet, hätte sie SELBSTVERSTÄNDLICH was vorbereitet! Sie hätte ein paar leckere Mäuse gefangen 🐭🐭🐭und sie euch ganz dekorativ auf die Fußmatte gelegt und vielleicht noch zwei Katzen-Kolleginnen engagiert, um euch von draussen ein Ständchen zu bringen 🎻🎷🎹 ! Vielleicht hätte sie noch ein Wollknäuel genommen und es als Girlande hübsch um eure Möbel gespielt. 😁

Aber sie hat sich das jetzt notiert und wird es dann zur Diamantenen Hochzeit nachholen, da bin ich sicher!

Dann macht euch noch einen schönen Abend und stoßt mit einem Glas Sekt auf eure Ehe an! :cheers:

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.135

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurer goldenen Hochzeit.

Dieses Gedicht habe ich auf die Einladungen zur diamantenen Hochzeit meiner Eltern drucken lassen:

"

O glücklich, wer ein Herz gefunden,
Das nur in Liebe denkt und sinnt
Und mit der Liebe treu verbunden
Sein schönres Leben erst beginnt!
Wo liebend sich zwei Herzen einen,
Nur eins zu sein in Freud und Leid,
Da muß des Himmels Sonne scheinen
Und heiter lächeln jede Zeit.
Die Liebe, nur die Lieb ist Leben:
Kannst du dein Herz der Liebe weihn,
So hat dir Gott genug gegeben,
Heil dir! Die ganze Welt ist dein!

- Hoffmann von Fallersleben"

Das habe ich gerade noch gefunden und fand es so gut.

"Das Ehepaar sitzt am Abend der goldenen Hochzeit zusammen und da sagt sie:

Schatz, weißt du noch in unserer Hochzeitsnacht, du hattest es so eilig das ich es noch nicht mal geschafft habe meine Strumpfhose auszuziehen.

Da antwortet er nachdenklich: "Ja, und heute hast du genug Zeit dir vorher noch welche zu stricken."
https://www.pinterest.de/pin/636203884835959240/

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
1.724

Von mir auch alles Gute zur goldenen Hochzeit, dass es noch viele Jahre mehr werden die ihr zusammen verbringen könnt 😍

Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
6.567

Und von mir auch "Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitsjubiläum"!
Genießt den Tag und Abend heute und stoßt auf die nächsten gemeinsamen Jahre an! 🍾

• Gefällt mir
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.387

Danke, haben wir gemacht :love:

• Love it!
Reaktionen: Wassn
M

Maria 2

Reaktionen
556

Auch von mir noch alles Gute zur Golden Hochzeit und noch viele gemeinsame Jahre.:)

• Gefällt mir
Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

• Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?

Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?: Liebe Katzenfreundinnen, liebe Katzenfreunde, Ich möchte gerne einen Fellpflegehandschuh wie diesen hier https://www.amazon.com/dp/B01MYMRZEI...
  • Kater wurde gechipt aber nicht richtig

Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der Küche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...