Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Das hört sich ja schon mal gut an, hoffentlich geht's nur noch Berg auf, also Elli-Katz, schnell wieder gesund werden :daumen: und hör auf deine...
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.047

AW: Ich wurde adoptiert,

Das hört sich ja schon mal gut an, hoffentlich geht's nur noch Berg auf, also Elli-Katz, schnell wieder gesund werden :daumen: und hör auf deine Mutti, die will nur dein Bestes.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.175

Es scheint ihr besser zu gehen, sie hat gerade ihren Erzfeind in die Flucht geschlagen:oops: als ich raus kam, war er schon weg und Elli kam mir ganz stolz entgegen:slove2: das war wieder ein Geschrei:rolleyes:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.175

Kleines Update, Elli geht es recht gut, die ersten 5 Tabletten hat flutschten nur so rein in die Katz, jetzt 10 Tage Pause angesagt und dann gibts nochmal 5 Tabletten, mal schauen ob wir die Biester dann los sind :unsure:

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.709

Danke für das Update💕brave Elli und fürsorgliches Frauchen .

Hoffen wir doch dass sie Biester dann weg sind. Dicken Knuddler für Elli🐱

Liebe Grüße
wolke24⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.047

Hallo Elvira, wie geht's denn Elli-Katz?

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.175

Hallo Marion,

danke der Nachfrage, es geht ihr gut, am Freitag beginnt Teil 2 Der Tablettenkur, wäre schön, wenn dann alles ausgestanden ist;)

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
677

Ich drücke euch auch die Daumen das es dann vorbei ist.

• Gefällt mir
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.047

Guten Morgen, Elli wie geht es dir denn inzwischen?

Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
274

Dann weiterhin gute Besserung, liebe Elli.

• Gefällt mir
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.047

Von mir auch alles Gute weiterhin und meldet euch mal ab und an.

• Gefällt mir
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.175

Ellis Welt steht gerade Kopf :(

Seit gestern ist sie völlig durch den Wind, im Nachbargrundstück wird die alte Villa abgerissen. Zur Zeit wird die Vegetation entfernt, mit einem Bagger, das macht mächtig Lärm und Dreck.

Das Nachbargrundstück war "Urwald" und beliebter Katzentreff, auch Ellis Domizil, wenn sie draußen ist.

Gestern hab ich sie den ganzen Tag nicht gesehen, sie kam erst am späten Nachmittag, als die Bauleute Feierabend hatten und da war sie sehr zurückhaltend, sie hat zwar etwas gefuttert, war aber nicht wirklich bei der Sache, sie hat auf jedes Geräusch geachtet und war weg, wenn ihr was spanisch vorkam. Streicheln ging, aber ins Haus ist sie leider nicht gekommen, ich hab sie zwar dann mal erwischt und mit rein genommen, da hat sie auch ne Weile mit mir auf dem Bett gekuschelt, wollte dann aber sofort wieder raus.

Ich bin dann heute Morgen extra eher raus um sie zu füttern, aber die Bauleute waren da auch schon da, obwohls noch dunkel war und Elli hab ich nur übern Hof flitzen sehen und in Nachbargrundstück im noch vorhandenen Dickicht verschwinden.

Die Abriss dauert mit Abfahrt ca. 14 Tage und ich hab keinen Plan, wie ich Elli die Zeit erleichtern kann.

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
1.035

Ohje, das klingt gar nicht schön :(
Ich hoffe sie versteckt sich da gut, nicht dass ihr am Ende noch was passiert.
2 Wochen sind lange, wenns nur 3-4 Tage gewesen wären, hätt ich sie glaub ins Haus genommen und drin behalten.
Vielleicht würde es helfen wenn sie so nahe wie möglich am Nachbargrundstück etwas hätte wo sie sich verkriechen könnte.
Ein Karton mit einem Tuch oder Decke drin, den so hinstellen dass sie wenn sie da drinnen ist, trotzdem sehen könnte was da passiert.
Sonst gibt es glaub nicht viel was du ihr Gutes tun könntest, 14 Tage einsperren wäre doch recht lange.
Da kannst du nur für sie da sein wenn sie zum Essen kommt, sie da ein wenig verwöhnen, streicheln, kuscheln.
Wenn sie mag spiele mit ihr, obwohl sie darauf wahrscheinlich keine Lust haben wird.
Wie gehts ihr denn Gesundheitlich, ist da alles wieder so wie es sollte?

Ich wünsche der Elli, dass diese schlimmen Tage schnell vorbei gehen mögen, dass sie das alles gut übersteht
und danach schnell wieder einen neuen Katzentreff finden wird.

Ganz liebe Grüsse
Isabelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.175

Hallo Isalelle,

Elli hat ja hinterm Haus ihre Schlafhütte, da geht sie aber wirklich nur rein, wenns kalt ist, die steht 2m weg vom Nachbargrundstück, wir haben da ja hinterm Haus unsere Sitzecke.

Ich hatte sie gestern höchsten 15 Minuten mit im Haus, zum kuscheln, danach gabs für sie kein Halten mehr

Das Nachbargrundstück ist ja riesig und wurde deswegen auch geteilt, der hintere Teil bleibt erstmal Urwald auf unabsehbare Zeit.

Ich werd ihr Rescue unter ihre Medis mischen, vielleicht erträgt sie den Lärm da besser.

Hier mal ein Link zur alten Villa, der ist allerdings nicht mehr aktuell, die Fläche bleibt nach den Abris erst mal brach liegen, wir wohnen rechts daneben, man sieht auf einen Bild ne kleine Ecke von unseren Flachdach

https://www.immobilienscout24.de/expose/113071042#/

Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

• Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?

Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?: Liebe Katzenfreundinnen, liebe Katzenfreunde, Ich möchte gerne einen Fellpflegehandschuh wie diesen hier https://www.amazon.com/dp/B01MYMRZEI...
  • Kater wurde gechipt aber nicht richtig

Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der Küche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...