Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Na dann ist ja alles gut (y)
Meeri

Meeri

Reaktionen
1.698

AW: Ich wurde adoptiert,

Na dann ist ja alles gut (y)

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Reaktionen
2.581

Sehr süße Ellischatzbilder!
:love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.828

Elli Pooooooooooooost ;) dhl hat dir ein riesiges Paket gebracht

...mal schauen, Ellis neues Katzenhaus ist gekommen

...und was macht Elli

...aber dann hat sie doch die Neugier gepackt und hat schon mal den Kopf reingesteckt.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.546

Schönes Haus, das gefällt ihr bestimmt bald die "Villa Kunterbunt" ☺

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.828

Ich mußte ihr Altes ersetzen, ich hatte keine Lust, es zu reparieren, ich arbeite ungern mit elektrischer Säge, Bohrern ect. und von Hand sägen geht auch nich, der Zahn der Zeit nagt am Handgelenk;)

• Traurig
Reaktionen: Wolke24
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
654

So gehts mir immer mit meinen 4 Katzen, ich bestell ihnen was und was machen sie?
Es wird im besten Fall einmal kurz angeschaut und beschnüffelt wärend sich die Bella den neuen Karton geschnappt hat.

117196787_648831629083979_2094732005833296645_n.jpg

Bei Bella ist es exterm, egal wie klein der Karton auch ist, sie muss da rein, auch wenn der Karton erst passend gemacht wird :D

116722795_721612585346201_5911413157533660455_n.jpg 117077354_2568881490033064_6724345295420232634_n.jpg

Sie liebt alle Kartons und wehe es ist einer neu geliefert geworden und ich räume ihn nicht gleich aus,
dann setzt sie sich drauf und wartet, damit sie ja die erste ist, die den Karton beziehen kann :D
Bis der Karton leergeräumt ist, nimmt sie auch gerne das Füllmaterial und machts es sich damit bequem :)

20200728_113825.jpg 20200728_114800.jpg

Hin und wieder darf auch ein Kater mit in den Karton :D

117040341_653252288628015_7867124095718768161_n.jpg

Nun aber zurück zu Elli, entschuldige die "Fremdfotos", aber ich dachte vielleicht freust du dich über diese Fotos :)

Liebe Grüsse
Isabelle

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.828

Wie süß, leider hat Elli mit Kartons so gar nix am Hut, egal ob groß oder klein ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
rosinante

rosinante

Reaktionen
3.328

Unser Kater kann sich auch nicht für Kartons begeistern.

Er muss sich aber auf alles was flach auf dem Boden liegt, draufsetzen. Man sortiert Akten aus einem Schrank und legt sie auf dem Boden ab, der Kater sitzt drauf, man packt ein größeres Geschenk ein und rollt das Geschenkpapier auf dem Boden ab, Amadeus ist sofort zur Stelle und setzt sich hin, ein Prospekt weht vom Tisch, super, wieder ein neuer Sitzplatz! :nut:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.828

Nee, sowas macht Elli gar nich, sie schnuppert mittlerweile mal an den Paketen, das war aber auch schon alles ;)

Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

• Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?

Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?: Liebe Katzenfreundinnen, liebe Katzenfreunde, Ich möchte gerne einen Fellpflegehandschuh wie diesen hier https://www.amazon.com/dp/B01MYMRZEI...
  • Kater wurde gechipt aber nicht richtig

Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der Küche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...