Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Vielleicht hatte Elli zur Party eingeladen:ROFLMAO:
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
14.817
Reaktionen
5.694
Keine Ahnung, aber eher nich

Meeri

Meeri

BeitrÀge
2.781
Reaktionen
1.650
oh ich wĂŒrde da auch immerzu hingucken wollen, so sĂŒĂŸ wie sie da liegt. Ich wette, ihre Ohren zucken im Schlaf?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wolke24 und Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
14.817
Reaktionen
5.694
...die auch, sie geht auch manchmal im Schlaf spazieren ;)

• Love it!
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
4.647
Reaktionen
1.288
Hat mein Hund auch immer gemacht, wÀre interessant was sie wohl trÀumt

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
14.817
Reaktionen
5.694
Wir haben ja fĂŒr Elli einen neuen Unterstand gebaut, wo ich ihr den Futterautomat trocken unterbringen kann, wenn wir mal tagsĂŒber lĂ€nger weg sind, heute kam noch der Kunstrasen und nun ist er fertig

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
14.817
Reaktionen
5.694
oh da hat sie ja einen echt schönen Futterplatz, geht sie nicht an deine anderen Pflanzen ran?
...nein tut sie nicht, außer an die Segge, da darf sie aber ran, das ist eine japanische Graspflanze

:love:Da fehlen nur noch so SchwingtĂŒren,
dann siehtbdas aus wie ein Saloon.

Ich hatte fĂŒr sie ja ne schöne wetterfeste HĂŒtte gekauft, die hatte auch ne LamellentĂŒr, aber da gings sie ja nich rein, da sie nich ihre Umgebung abchecken konnte.

• Haha
Reaktionen: Wolke24
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
14.817
Reaktionen
5.694
Es gibt Elli-Bilder, die sind ja im Moment recht rar, aber Madam ist halt bei dem schönen Wetter selten im Haus. Außerdem war ich ge gehandicapt, mich hatte vor ner Woche eine Wespe im linken Oberarm gestochen, der total heftig war, der ganze Arm hĂ€tte mit denen einen Preisboxers Konkurrenz machen können und am rechten Handgelenk nagt der Zahn der Zeit.

Aber egal, jetzt kommen die Bilder

...spielen mit Papa

...Mama, was hasten du da

...einen Knisterball, die liebst du doch

Meeri

Meeri

BeitrÀge
2.781
Reaktionen
1.650
oh schöne Bilder von Elli-Katz :love: und dir Elvira gute Besserung, ich hÀtte so einen fiesen Stich mal an der rechten Hand, das war nur noch ein Klumpen Hand, schrecklich, es gab Kortison..

• GefĂ€llt mir
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
14.817
Reaktionen
5.694
Danke

ich hÀtte so einen fiesen Stich mal an der rechten Hand, das war nur noch ein Klumpen Hand, schrecklich, es gab Kortison..
...ich hĂ€tte mir den Weg zum Doc sparen können, der hat nur KĂŒhlen empfohlen, ich hab Cortison eigentlich immer daheim, Salbe auf alle FĂ€lle. Es wird schon wieder und was uns nich umhaut macht uns stark (y)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Carlina
Rewana

Rewana

immer unterwegs
BeitrÀge
6.955
Reaktionen
419
Auch von mir gute Besserung. Versuch doch mal Apic Mellificia D4 - aber nicht bei Bienengift Allergie.

Tolle Bilder.

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
14.817
Reaktionen
5.694
Danke, es geht schon wieder besser ;)

carmen3195

carmen3195

BeitrÀge
10.969
Reaktionen
921
ja ich hab mir die tage schon mal gedacht von der elli hört man garnichts mehr....
dann mal alles gute fĂŒr dich

• GefĂ€llt mir
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
14.817
Reaktionen
5.694
Danke, ja Elli kommt meist nur noch morgens kurz rein, ansonsten stromert sie draußen rum, neulich lag sie so schön auf ihren Unterstand, da hab ich die Kamera geholt und als sie die gesehen war Elli weg:rolleyes:

A

Angelika

BeitrÀge
17.717
Reaktionen
3.716
Wenn ich eine starke allergische Reaktion auf einen Insektenstich habe (manche einfacher MĂŒckenstich erzeugt bei mir Oberarme wie die von Popeye) , nehme ich Cetirizin, das hilft sicher.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wolke24 und Elvira B.
Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

• Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer sĂŒĂŸen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt ĂŒber die angrenzenden GrundstĂŒcke tĂ€glich...
  • Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer sĂŒĂŸen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt ĂŒber die angrenzenden GrundstĂŒcke tĂ€glich...
  • Welche Farbe wĂŒrde dir am Besten gefallen fĂŒr Fellpflegehandschuh?

Welche Farbe wĂŒrde dir am Besten gefallen fĂŒr Fellpflegehandschuh?: Liebe Katzenfreundinnen, liebe Katzenfreunde, Ich möchte gerne einen Fellpflegehandschuh wie diesen hier https://www.amazon.com/dp/B01MYMRZEI...
  • Kater wurde gechipt aber nicht richtig

Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der KĂŒche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...