Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; alles gute weiterhin für die kleine elli und auch dir schöne ostern
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
alles gute weiterhin für die kleine elli
und auch dir schöne ostern

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Reaktionen
2.472
Besser weg als Aua, Katzen können sehr gut ohne,
und Elli:heart: ist immer eine Primzessin.
Geruhsame Ostern Euch.

• Gefällt mir
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.695
Wir waren heute nochmal beim TA, da Elli leider noch immer kaum was futtert, die Wunden sehen alle sehr gut aus, selbst der tiefe Schmiss an der Oberlippe heilt gut ab und der kleiner ist schon kaum noch zu sehen, daran kanns also nich liegen.

Es wurde dann ein BB gemacht, mal schauen ob da was im Argen liegt, morgen mittag kann ich wegen den Befund nachfragen.

Carlina

Carlina

Reaktionen
2.472
Ach Ellilein:heart:,
wünsche Euch alles Gute.

• Gefällt mir
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
419
Ich drücke Elli die Daumen das es nicht ernstes ist.

• Gefällt mir
Carlina

Carlina

Reaktionen
2.472
Na, dann soll jetzt aber auch alles gut bleiben
:daumen:für die kleine :heart: Prinzessin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Elvira B.
Meeri

Meeri

Reaktionen
1.650
Ach Elli sieht immer wunderbar auf Fotos aus, aber auf diesem hier, besonders niedlich. Was hält sie denn da in ihren Pfoten? :unsure:

• Gefällt mir
Carlina

Carlina

Reaktionen
2.472
Siehst Du Mama, Leckerli nagen geht gut.
:love:
Ach so süß, die Elli!

• Gefällt mir
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.695
Elli war ja heute seit langen mal wieder allein zuhaus, wir sind morgens weg und nachmittags erst wieder gekommen und so bekam Elli ihr Futter ein einen Futterautomaten, den ich draußen deponiert habe.

Als wir kamen lag sie vor der HT und hat uns angemacht
:rolleyes:
oh die Are hab ich mit meinen schlechten Gewissen gedacht, die hat nix gefuttert
=O
und hab ihr sofort das frisch Hühnchen gebracht, welches ich morgens schon bereit gelegt hatte.

Ja, sie hat gefuttert, aber ausgehungert war sie nicht, ich hab dann in den Automaten geschaut, was soll ich sagen, alle drei Fächer waren leer
:D

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
546
Warten ist aber auch anstrengend, Elli musste sich doch stärken 😋

Liebe Grüsse
Isabelle

• Gefällt mir
Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

• Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?

Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?: Liebe Katzenfreundinnen, liebe Katzenfreunde, Ich möchte gerne einen Fellpflegehandschuh wie diesen hier https://www.amazon.com/dp/B01MYMRZEI...
  • Kater wurde gechipt aber nicht richtig

Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der Küche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...