Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; oh kleine elli was machst denn für sachen alles gute für die kleine maus
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
oh kleine elli was machst denn für sachen
alles gute für die kleine maus

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
-Ellen-

-Ellen-

Reaktionen
992
Gute Besserung an die Elli....da hörts bei euch auch nicht auf, Elvira.

• Gefällt mir
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.426
Danke, leider nein, aber das bin ich ja eigentlich so gewohnt ;) war bei den Schweinchen und Geli ja nich anders:(

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.426
Elli is beim TA, mittlerweile hat sie die Lippe auch auf der anderen Seite etwas aufgebissen, sie bekommt, die beiden Zähne heute noch gezogen.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.231
oh - Zahnweh ist ja was ganz doofes :runzl:

Wie geht´s denn der Patientin?

• Gefällt mir
Meeri

Meeri

Reaktionen
1.518
Ja wie geht's der Elli-Katz? hoffentlich gut, den Umständen entsprechend?

• Gefällt mir
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Reaktionen
2.351
Dann ist gut, dass die Übeltäter raus sind,
Gute Besserung der Prinzessin.
😘

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Elvira B.
Meeri

Meeri

Reaktionen
1.518
Ach ist das schön, wie sie da sitzt, ein hübsches, richtig niedliches Gesicht hat sie. :love::heart:
Wie viele Zähne hat Elli-Katz denn überhaupt noch? Sorry, wenn ich das überlesen haben sollte. :sorry:

• Gefällt mir
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.426
Ach ist das schön, wie sie da sitzt, ein hübsches, richtig niedliches Gesicht hat sie. :love::heart:
Wie viele Zähne hat Elli-Katz denn überhaupt noch? Sorry, wenn ich das überlesen haben sollte. :sorry:
Danke, nein das hab ich wohl nirgends erwähnt, sie hat nun noch alle Backezähne, die oberen Schneidezähne waren schon weg als sie einzog, ein Reißzahn oben war abgebrochen und unten hatte sie noch die Reißzähne und zwei Schneidezähne nun ist in der Front alles weg, es wurden insgesamt 6 Zähne gezogen :(

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
312
Schöne Elli Bilder. Naja, soweit ich weiß können Katzen auch recht gut ohne die vorderen Zähnchen fressen und ich hoffe das es ihr ohne die Zähne besser geht.

Ich wünsche dir auch schöne Ostern und vor allem bleib Gesund.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Elvira B.
Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

• Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?

Welche Farbe würde dir am Besten gefallen für Fellpflegehandschuh?: Liebe Katzenfreundinnen, liebe Katzenfreunde, Ich möchte gerne einen Fellpflegehandschuh wie diesen hier https://www.amazon.com/dp/B01MYMRZEI...
  • Kater wurde gechipt aber nicht richtig

Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der Küche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...