Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Na, da kann sie ja nix dafür, wenn das Gegenüber gezogen wurde ;) ich soll sie nochmal vorstellen.
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.198
Na, da kann sie ja nix dafür, wenn das Gegenüber gezogen wurde ;) ich soll sie nochmal vorstellen.

rosinante

rosinante

Reaktionen
3.251
Ah, das hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm, dass ja Zähne gezogen wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
162
Ich hoffe das es Elli bald wieder gut geht und sie besser fressen kann. Hoffentlich müssen nicht noch mehr Zähne raus.

• Gefällt mir
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.198
Elli bedankt sich :)

Sie hat ne Läsion an der Oberlippe, möglich dass sie sich da auch gebissen hat, ich was zum Einreiben bekommen und dann warten wir erst mal an, normal geht die Lippe über den Zahn, das müßte eigentlich passen, sie muß sich auch noch etwas an die ungewohnte Situation gewöhnen.

Ansonsten gehts ihr gut, Fieber wurde nochmal gemessen, da hatte sie keines und die großen Löcher, die die Eckzähne hinterlassen haben tun halt noch immer bissel weh.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.198
Bis gestern gings Elli nich wirklich gut :( sie hat kaum gefressen, hat sich nach draußen verzogen, kam dann erst abends wieder rein und gefuttert hat sie kaum. Auch hing die Oberlippen immer wieder hintern Eckzahn, so das die Wunde immer größer wurde, sie hat mich auch nich ran gelassen, ging mir aus den weg, ich habs abends gesehen als sie mal gähnend auf den Rücken lag. Nachts war sie bis gegen morgen aber drinnen, hat meist bei mir im Bett geschlafen.

Seit heute geht es ihr wieder besser, die Wunde konnte ich noch nicht sehen, aber die Oberlippe ist wieder da wo sie hingehört:) und sie futtert wieder besser.

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.304
oh diese Hiobsbotschaften hier sind ja schlimm, Elli fressen und schön bei Mutti bleiben, da bist du zurzeit besser aufgehoben. :daumen:

• Gefällt mir
Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

• Kater wurde gechipt aber nicht richtig

Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der Küche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...
  • Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Bei meiner Tochter gegenüber wurden Katzenbabys vor die Tür gesetzt.

Bei meiner Tochter gegenüber wurden Katzenbabys vor die Tür gesetzt.: Meine Tochter hat mich Heute Abend Angerufen.Sie hat eine Freundin. gegenüber wo sie Wohnt.Diese Freundin hat selber eine Katze. Ihr wurden Heute...
  • Bei meiner Tochter gegenüber wurden Katzenbabys vor die Tür gesetzt. - Ähnliche Themen

• Kater wurde gechipt aber nicht richtig

Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der Küche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...
  • Ich wurde adoptiert,

• Ich wurde adoptiert,

• Bei meiner Tochter gegenüber wurden Katzenbabys vor die Tür gesetzt.

Bei meiner Tochter gegenüber wurden Katzenbabys vor die Tür gesetzt.: Meine Tochter hat mich Heute Abend Angerufen.Sie hat eine Freundin. gegenüber wo sie Wohnt.Diese Freundin hat selber eine Katze. Ihr wurden Heute...