Ich wurde adoptiert,

Diskutiere Ich wurde adoptiert, im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Die Daumen sind gedrückt!
rosinante

rosinante

Beiträge
3.531
Reaktionen
3.250
Die Daumen sind gedrückt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Beiträge
2.025
Reaktionen
2.050
Hier auch, :daumen:,
alles Gute von ganzem :heart:en!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.635
Reaktionen
5.198
In meiner muß man jetzt draußen warten, man darf nur zum Anmelden ins Wartezimmer und wird dann rein gerufen, wenn man dran ist.

Elli ist wieder daheim:) noch etwas wacklig, aber es wird jetzt immer besser.

Aus dem einen Zahn der gezogen werden sollte wurden 4:( aber was muß das muß, das bissel Zahnstein wurde auch gleich mit entfernt.

Röntgen hat leider nix ergeben, keine Arthrose, keine Verletzungen es sieht alles sehr gut aus, allerdings deutet am Kreuzband was auf eine eventuelle Verletzung hin, es läßt sich aber nicht genau sagen, das Röntgenbild gibt nich mehr her obwohl in 2 Ebenen geröngt wurde, es wird wohl doch ein verletzter Nerv sein, das würde man aber wahrscheinlich auch im CD nicht genau sehen.
 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.667
Reaktionen
160
Arme Elli, hoffentlich geht es ihr bald wieder richtig gut. Ohne Zähnchen kommen Katzen eigentlich ganz gut zurecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Meeri

Meeri

Beiträge
2.411
Reaktionen
1.304
oh gute Besserung an Elli :daumen: ist sie danach eingeschnappt gewesen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.912
Reaktionen
15.078
Gute Besserung, süße Elli-Miez! :daumen:🐈:heart:!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Beiträge
2.025
Reaktionen
2.050
Von mir auch gute Besserung,,liebe Elli,
mein Senior hatte es andersrum, alle Backenzähne raus,
nur die Fangzähne waren noch da, störte Ihn garnicht, Trofu wurde trotzdem gerne geknurpselt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.635
Reaktionen
5.198
Elli bedankt sich, die Nacht war stressig, aber mehr für Elli als für mich, sie wollte unbedingt raus. An Abend lief sie ja wieder normal, ging die Treppe schön rauf und runter, ist auf ihren KB gesprungen und auch auf die Fensterbank.

1.30 Uhr gabs ne Portion frisches Hühnchen und dann hab ich sie raus gelassen, denn der Stress tut ihr auch nicht gut.
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.280
Reaktionen
2.135
Oje, arme Elli - gleich 4 Zähne gezogen. Hoffentlich heilt es gut.
Schön, dass nichts Gravierendes am Röntgen entdeckt wurde. Ich schätze, dann wird es bald ganz wieder gut sein.

Wegen Praxis-Schließungen: In Corona-Zeiten muss man leider damit rechnen. Eine meiner beiden TÄ hat ihre Ordinationszeiten schon mal auf den Vormittag beschränkt u. nur noch mit vorheriger telefonischer Anmeldung, Nachmittagsordination entfällt erstmal bis auf weiteres. Ich hoffe, dass meine zwei, die ich mit den Schweinchen aufsuche, weiterhin - wenn auch eingeschränkt - offen haben werden, und dass wir in nächster Zeit nichts Akutes haben werden. *dreimalaufholzklopf*

Im Nachbarbezirk hat sogar ein praktischer Arzt seine Ordination vorübergehend komplett geschlossen, vorerst mal für diese Woche. :(

Hoffen wir, dass dieser Albtraum bald vorbei ist. Im Moment sieht es ja leider nicht danach aus.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.635
Reaktionen
5.198
Danke,das is ja blöd, ich drück dir alle Daumen, das nix passiert ;)
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.635
Reaktionen
5.198
Danke, gestern Abend kam sie dann wieder ins Haus, hat ganz lange mit mir geschmust 🥰 schön gefuttert und dann bis heute Morgen 4.30 Uhr in ihren KB-Haus geschlafen, kam dann ins SZ und hat mich leise geweckt, dann ging sie stromern. Heute Morgen kam sie aber nur wieder auf den Flur und da gabs Putenfilet.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.635
Reaktionen
5.198
Ellis Alltag normalisiert sich, die letzten Tage kam sie ja nur nachts zum Schlafen rein und gefuttert hat sie im Flur oder draußen, aber seit heute Morgen is alles wieder im Lot, sie kam früh wie gewohnt rein und nun hat sie sich auch in ihrer KB-Höhle schlafen gelegt, ansonsten geht es ihr gut 🥰
 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.667
Reaktionen
160
Das ist schön das es Elli wieder besser geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Uromastix

Uromastix

Moderator Terraristik und Aquaristik
Beiträge
1.694
Reaktionen
168
Es freut mich sehr, dass es der Elli wieder besser geht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.635
Reaktionen
5.198
Gestern is mir aufgefallen, das Elli schlechter futtert :( da äußerlich nix zu erkennen ist, es is auch nix geschwollen, hab ich versucht, mal ins Mäulchen zu schauen, erfolglos natürlich aber beim Gähnen is mir dann aufgefallen, das sie unteren Eckzähne sich in die Oberlippe bohren, nich viel, aber es scheint ihr weh zu tun.
Ich hab ihr erstmal ein Schmerzmittel gegeben und ruf nachher mal bei meinen TA an.
 
Thema:

Ich wurde adoptiert,

Ich wurde adoptiert, - Ähnliche Themen

  • Kater wurde gechipt aber nicht richtig

    Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der Küche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...
  • Ich wurde adoptiert,

    Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Ich wurde adoptiert,

    Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Bei meiner Tochter gegenüber wurden Katzenbabys vor die Tür gesetzt.

    Bei meiner Tochter gegenüber wurden Katzenbabys vor die Tür gesetzt.: Meine Tochter hat mich Heute Abend Angerufen.Sie hat eine Freundin. gegenüber wo sie Wohnt.Diese Freundin hat selber eine Katze. Ihr wurden Heute...
  • Bei meiner Tochter gegenüber wurden Katzenbabys vor die Tür gesetzt. - Ähnliche Themen

  • Kater wurde gechipt aber nicht richtig

    Kater wurde gechipt aber nicht richtig: Hey ihr lieben, wir haben unseren Sammy chippen lassen. Er soll die Möglichkeit haben in der Küche in Ruhe zu futtern ohne das ihm einer was weg...
  • Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...
  • Ich wurde adoptiert,

    Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Ich wurde adoptiert,

    Ich wurde adoptiert,: .... von einer süßen kleinen Miez, die u.a. auch unseren Hof als ihr Revier beansprucht. Sie kommt über die angrenzenden Grundstücke täglich...
  • Bei meiner Tochter gegenüber wurden Katzenbabys vor die Tür gesetzt.

    Bei meiner Tochter gegenüber wurden Katzenbabys vor die Tür gesetzt.: Meine Tochter hat mich Heute Abend Angerufen.Sie hat eine Freundin. gegenüber wo sie Wohnt.Diese Freundin hat selber eine Katze. Ihr wurden Heute...