Mosaikfadenfische dick

Diskutiere Mosaikfadenfische dick im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo, meine beiden Mosaikfadenfisch Weibchen haben seit längerem einen sehr dicken Bauch muss ich mir jetzt sorgen machen Krankkheitsmäßig oder...
*mäuschen*

*mäuschen*

Reaktionen
0
Hallo,

meine beiden Mosaikfadenfisch Weibchen haben seit längerem einen sehr dicken Bauch muss ich mir jetzt sorgen machen Krankkheitsmäßig oder ist das normal, das die Weibchen fülliger sind als die Männchen?

29.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mosaikfadenfische dick . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Mosaikfadenfische dick

Mosaikfadenfische dick - Ähnliche Themen

• Mosaikfadenfische sehr scheu

Mosaikfadenfische sehr scheu: Hallo! Ich habe hier drei Mosaikfafis 1/2. Sie leben in einem holländischen PflanzenAQ, in dem Fische eigendlich eher die Nebenrolle spielen und...
  • Zebrabärbling mit dickem Bauch

Zebrabärbling mit dickem Bauch: Hallo, habe seit längerer Zeit bei einem meiner Zebrabärblingen gesehen das er einen kugel runden dicken bauch hat!Jetz sicher schon seit 2...
  • Schachbrettschmerle hat dicken Bauch!!!!!

Schachbrettschmerle hat dicken Bauch!!!!!: Hi, eine meiner Schachbrettschmerlen hat schon lange einen dicken Bauch. Er ist nach und nach dicker geworden. Der Bauch ist auch etwas rötlich...
  • Zitronensaugschmerle hat gaaaaaanz dicken Bauch

Zitronensaugschmerle hat gaaaaaanz dicken Bauch: Hi, eine meiner 2 Zitronensaugschmerlen hat heute einen ganz dicken Bauch. Gestern war alles ganz normal und heute ist ihr Bauch ganz dick! Was...
  • Skalar immer dicker

Skalar immer dicker: Hallo, ich brauche erure hilfe! Mein Skalar wird immer dicker und dicker was kan ihm den fehlen oder ist er schwanger/also hat eier ???? Er ist...
  • Skalar immer dicker - Ähnliche Themen

• Mosaikfadenfische sehr scheu

Mosaikfadenfische sehr scheu: Hallo! Ich habe hier drei Mosaikfafis 1/2. Sie leben in einem holländischen PflanzenAQ, in dem Fische eigendlich eher die Nebenrolle spielen und...
  • Zebrabärbling mit dickem Bauch

Zebrabärbling mit dickem Bauch: Hallo, habe seit längerer Zeit bei einem meiner Zebrabärblingen gesehen das er einen kugel runden dicken bauch hat!Jetz sicher schon seit 2...
  • Schachbrettschmerle hat dicken Bauch!!!!!

Schachbrettschmerle hat dicken Bauch!!!!!: Hi, eine meiner Schachbrettschmerlen hat schon lange einen dicken Bauch. Er ist nach und nach dicker geworden. Der Bauch ist auch etwas rötlich...
  • Zitronensaugschmerle hat gaaaaaanz dicken Bauch

Zitronensaugschmerle hat gaaaaaanz dicken Bauch: Hi, eine meiner 2 Zitronensaugschmerlen hat heute einen ganz dicken Bauch. Gestern war alles ganz normal und heute ist ihr Bauch ganz dick! Was...
  • Skalar immer dicker

Skalar immer dicker: Hallo, ich brauche erure hilfe! Mein Skalar wird immer dicker und dicker was kan ihm den fehlen oder ist er schwanger/also hat eier ???? Er ist...