Aneboda Schrank?

Diskutiere Aneboda Schrank? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo! Also ich suche ja 2 Schränke, in denen jeweils 6 Tierchen leben sollen...Nun habe ich mir überlegt den Aneboda Schrank von Ikea dafür zu...
Unbewohnt

Unbewohnt

Reaktionen
0
Hallo!
Also ich suche ja 2 Schränke, in denen jeweils 6 Tierchen leben sollen...Nun habe ich mir überlegt den Aneboda Schrank von Ikea dafür zu nehmen...Dazu hab ich noch einpaar Fragen: Sind da die Ebenen schon drinn oder muss man die selber kaufen? Reicht der für 6 Tiere, laut Nosecalc schon, nur welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Oder kennt jemand einen besseren Schrank(sollte aber nicht zu teuer sein)? Wenn jemand den auch daheim hat, ist es leicht den umzubauen? wie habt ihr das gemacht? Brauche gaaanz viele Infos^^ danke!

26.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aneboda Schrank? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Aneboda Schrank?

Aneboda Schrank? - Ähnliche Themen

• Holz-Eb/ umgebaute Holz-Schränke -Geruchfrage

Holz-Eb/ umgebaute Holz-Schränke -Geruchfrage: wie lange haben eure Holz-Eigenbauten/umgebauten Holzschränke gehalten, bzw. wie lange halten sie schon? manche Rattenhalter müssen regelmäßig...
  • Welcher schrank ist am besten geeignet?

Welcher schrank ist am besten geeignet?: Hallo wollte demnächst mal einen Käfig selbst bauen..gibt es irgendeinen speziellen Schrank(IKEA etc) der dafür gut geeignet ist??Also er sollte...
  • Hilfe. Wie kann man einen Schrank zum Käfig umbauen???

Hilfe. Wie kann man einen Schrank zum Käfig umbauen???: Hallo sagt Jill. Wer kann mir sagen, wie man einen Schrank zu einem tollen Käfig umbaut. Was braucht man dazu? Vielleicht hat ja jemand Tipps...
  • Hilfe. Wie kann man einen Schrank zum Käfig umbauen??? - Ähnliche Themen

• Holz-Eb/ umgebaute Holz-Schränke -Geruchfrage

Holz-Eb/ umgebaute Holz-Schränke -Geruchfrage: wie lange haben eure Holz-Eigenbauten/umgebauten Holzschränke gehalten, bzw. wie lange halten sie schon? manche Rattenhalter müssen regelmäßig...
  • Welcher schrank ist am besten geeignet?

Welcher schrank ist am besten geeignet?: Hallo wollte demnächst mal einen Käfig selbst bauen..gibt es irgendeinen speziellen Schrank(IKEA etc) der dafür gut geeignet ist??Also er sollte...
  • Hilfe. Wie kann man einen Schrank zum Käfig umbauen???

Hilfe. Wie kann man einen Schrank zum Käfig umbauen???: Hallo sagt Jill. Wer kann mir sagen, wie man einen Schrank zu einem tollen Käfig umbaut. Was braucht man dazu? Vielleicht hat ja jemand Tipps...