Hundebuggy gesucht!

Diskutiere Hundebuggy gesucht! im Welpenaufzucht Forum im Bereich Hundezucht und Nachwuchs; Halli Hallo. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hundetrolley. Und zwar sind wir im Besitz eines Welpens und doch auf etwas längere...
Ösinator

Ösinator

Beiträge
38
Reaktionen
0
Halli Hallo.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hundetrolley.
Und zwar sind wir im Besitz eines Welpens und doch auf etwas längere Strecken gesehen tut er sich doch noch schwer.
Da wir aber viel Unterwegs sind, dachte ich dass das die beste Alternative wäre.
Habe mich diesbezüglich auch schon belesen das sowas dafür geeignet ist.
Nun ist die Frage, welcher Trolley ist gut? Hat jemand selbst einen in Besitz?
 
18.11.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hundebuggy gesucht! . Dort wird jeder fündig!
P

Pippa

Beiträge
47
Reaktionen
0
Hi.
Um was genau für einen Hund handelt es sich denn?
Denn was die Trolleys betrifft kann man auch noch ne Menge Unterschiede haben und machen.
ich habe dir aber mal hier http://www.hundebuggy-guide.de/hundetrolley/ was mit gebracht wo du dich vlt vorab informieren kannst und dir die restlichen nötigen infos einholen kannst.
Desweiteren hast du dort auch gleichzeitig verlinkung zu günstigen Angeboten.
Wie gesagt falls du mir/uns noch mitteilen könntest, um welche Rasse es sich genau handelt kann ich mich gerne auch nochmal bisschen intensiver schlau machen.
Ansonsten hoffe ich, das ich dir weiter helfen konnte. :)
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.994
Reaktionen
5.095
Lass die Finger von einen Hundetrolley, die Rollen gehen so laut, da bekommen die Hunde Angst und erst recht ein Welpe.

Ich hatte für meine Geli einen Hunderucksack, sie war viel krank und wenn sie mal nicht mehr konnte, hab ich die da reingesetzt



oder kauf einen richtigen Buggy:wink:
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.922
Reaktionen
22
Fahrt ihr auch Fahrrad?
Dann würd ich gleich einen Hänger nehmen, bei manchen kann man mit wenigen Handgriffen umbauen zum Schieben.

Ansonsten je nach Größe des Welpen..mein Zweithund war Lütt der saß immer im Fahrradkorb, den konnte ich auch abmachen und auf Spaziergänge etc mitnehmen. Da wurde auch drin gepennt.

Einfach nen Buggy für die paar Wochen würde ich pers wohl nicht einsehen zu kaufen ausser gebraucht.
 
Thema:

Hundebuggy gesucht!