hilfe vogel will niht streiheln lassen

Diskutiere hilfe vogel will niht streiheln lassen im Sittiche Forum im Bereich Vögel; hallo ih wurde forgestern 10 und hab zum geburtstag ein vogel mit Haupe bekommen ih will mit dem vogel spielen und ihn streiheln aber der vogel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Echse

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

hallo ih wurde forgestern 10 und hab zum geburtstag ein vogel mit Haupe bekommen

ih will mit dem vogel spielen und ihn streiheln aber der vogel fliegt dann immer weg

dann hab ich nohmal versuht den vogel zu nehmen aber dann hat der vogel mih sogar gebissen und meine hand hat geblutet und der vogel ist schnell auf den shrank geflogen. ih bin shnell zu meinen eltern gerannt und dann hat mein papa den vogel eingefangen und dann hab ih auh gesagt das der vogel niht mit mir spielt und sih auh niht streiheln lässt

dann haben wir ihn irgendwie shnell geschnappt und dann haben wir erstmal die flügel mit einem langen faden so gebunden dass er niht mehr fliegen kann

jetzt kann er zwar niht mehr so leiht abhauen aber er kann mih immernoh beissen

aber wenn wir auh seinen mund zumahen wollen rutscht der faden raus und eigendlich muss man ja auh den faden wenn er niht rausrutschen würde immernoh wieder abmahen müssen weil er ja essen muss

gibt es villeicht so ein plastik ding für den mund das man auh immer wieder abmahen kann

ih konnte noh garniht mit dem vogel spilen oder ihn mal rihtig streiheln

bitte helfen
 
S

Sefja

Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe vogel will niht streiheln lassen

Ich hoffe du bist nur nur ein Troll und veräppelst uns hier. Das mit dem Faden wäre Tierquälerei und dafür fände ich gar keine passenden Worte, genauso wie ein Vogel eben nicht zum streicheln und spielen geeignet ist.
 
discomedusa

discomedusa

Beiträge
3.132
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe vogel will niht streiheln lassen

:a010
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.152
Punkte Reaktionen
2.806

AW: hilfe vogel will niht streiheln lassen

Hallöchen,
kann Sefia nur zustimmen und hoffe dass das wirklich nur ein Scherz ist.

Einen Vogel zahm zu bekommen ist nur mit viel Geduld möglich, versuche ihm etwas leckeres (Obst) aus der Hand anzubieten, dann wird er irgendwann vielleicht Handzahm. Aber mit den Händen fangen sollte man einen Vogel nie, erstens ist es viel zu viel Streß für einen Vogel, zweitens kannst du ihn dabei sehr schnell verletzten und drittens ist es nicht gut fürs Gefieder.

Vielleicht wäre es eine Überlegung für euch den Vogel wieder zurück zu geben, ein Vogel mit Haube könnte ein Nympfensittich sein und die sollten auf keinen Fall alleine gehalten werden. Ihr solltet euch bitte erstmal gründlich über Tiere informieren und dann überlegen ob ihr dem gerecht werden könnt.

Was ich oben gelesen habe fehlt euch, meiner Meinung nach, so ziemlich jedes Wissen über Tiere (Vögel) und so sollte man kein Tier halten.
Gruß
Rewana
 
Bea

Bea

Beiträge
17.693
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe vogel will niht streiheln lassen

Hier wurde nach Trollspray gerufen? Bitte schön :p

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe vogel will niht streiheln lassen

Oben