Noch ein Bettpinkler!!

Diskutiere Noch ein Bettpinkler!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Ich muss mich leider einreihen in die Reihe der Leute mit vollgepinkelten BEtten. Ist das lästig! Ich hab ja zu meinen beiden "alten" Katzen, 4...
S

Sylvia*

Beiträge
211
Reaktionen
0
Ich muss mich leider einreihen in die Reihe der Leute mit vollgepinkelten BEtten. Ist das lästig! Ich hab ja zu meinen beiden "alten" Katzen, 4 und 8, zwei Minimiezen mitgenommen aus dem Reitstall, die sind jetzt 7 Monate alt. Katzen beides. Und so langsam werden die Kleinen frech den Alten gegenüber. Die Alten sind zwar noch recht gelassen, aber es wird schon zusehens spanniger. Und seit 4 TAgen meint die eine Minimieze uns immer ins Bett pinkeln zu müssen! Superärgerlich, weil sie immer auf die Federoberbetten macht. Wir haben auch jede Menge waschbare Betten, aber nein, es müssen die Federbetten sein. Nun stopf ich die einfach in die Waschmaschine, nach dem Motto, entweder überleben sie es, oder ich muss eh neu kaufen... aber es ist jetzt 4 Mal vorgekommen, dass Lilly, so heißt der schwarze Teufel, da reingemacht hat. Während mein Mann und ich drin lagen! Und auch immer ne ziemliche Menge.
Eine Blasenentzündung schließe ich eigentlich aus, sie hat bis vorgestern AB bekommen wegen Katzenschnupfen. Ich hoffe, das hätte auch eine Blasenentzündung verhindert? Und sie findet ja auch ansonsten den WEg aufs Katzenklo.

Naja, die Tür zum Schlafzimmer bleibt wohl mal ne Weile zu. Und ich werde mal zum TA tapern, ich muss eh wegen Kastrieren nachfragen. Die beiden MInimiezen sitzen auch immer vor den Fenstern und gucken sehnsüchtig raus. Wenn man eine Tür öffnet, muss man aufpassen, dass sie nicht mit rausflutschen. Sobald sie kastriert sind, dürfen sie auch raus. Ich hoffe, dann entspannt sich die Lage.

So, musste doch mal ein Runde jammern hier :) Danke fürs Zuhören...
 
01.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Noch ein Bettpinkler!! . Dort wird jeder fündig!
Luder

Luder

Beiträge
12.397
Reaktionen
1

AW: Noch ein Bettpinkler!!

Sind die beiden Kater oder Weibchen? Bei Katern würde mir einfallen das sie evtl. markieren.

Und wieviele Katzenklos hast du für die 4, denn man rechnet ja pro Katze eins plus eins zusätzlich
 
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Beiträge
4.138
Reaktionen
0

AW: Noch ein Bettpinkler!!

Hallo Sylvia,

bei einer Unsauberkeit würde ich trotz AB als erstes den Urin untersuchen lassen.


Liebe Grüße
Nadine
 
S

Sylvia*

Beiträge
211
Reaktionen
0

AW: Noch ein Bettpinkler!!

Es sind 4 Katzen. Und die beiden Großen sind Freigänger. Dank Magnet am Halsband können sie auch durch die Katzenklappe raus und rein wie sie wollen. Und die beiden Kleinen sind bisher mit einem Klo super ausgekommen. Ich hatte zwischendurch mal ein 2. aufgestellt, das wurde aber nciht benutzt. Und sobald die kastriert sind, dürfen die auch raus.

Die Schlafzimmertür ist zu und das Katzenklo wird hier brav benutzt - der PC steht daneben, daher krieg ich das mit :)

Wenn ich zum TA gehe wegen Terminabsprache für die OP kann ich mir ja mal so einen STreifen mitgeben lassen. Muss ich dann vorm Katzenklo lauern udn schnell drunterhalten???
 
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Beiträge
4.138
Reaktionen
0

AW: Noch ein Bettpinkler!!

Hallo,

ein zusätzliches Klo würde ich trotzdem mal aufstellen. Vielleicht wollen sie es jetzt.

Der Tierarzt kann Dir Streifen mitgeben, aber den Urin auch direkt dort untersuchen (Blase ausdrücken oder Blase punktieren). Ich lasse es immer direkt beim Tierarzt machen.


Liebe Grüße
Nadine
 
S

Sylvia*

Beiträge
211
Reaktionen
0

AW: Noch ein Bettpinkler!!

Den ganzen Sonntag über ist nichts passiert. Die Schlafzimmertür ist wohl zu geblieben. Auch nachts. Heute morgen kam "Pinkel-Lilly" wohl zu mir und hat noch ene halbe Stunde mit mir im Bett ausgiebig geschmust - ohne zu machen. Hapü. Ich bin dann auch los und hab noch 2 Katzenklos geholt - die hatten GsD ganz hässliche für 6.99 im Ausverkauf :) und die stehen nun auch noch hier rum. Zum Tierarzt bin ich nicht gekommen, ist aber auch nix mehr passiert heute. Heute Nacht bleibt die Schlafzimmertür wohl noch zu.. denke ich... und dann schaun wir mal.
Ach ja: die Federbetten sind im Schrank. Sicherheitshalber haben wir jetzt dünnere, die man gut waschen kann genommen :)

Drückt mir mal ein Däumchen, dass das nur eine Phase war... und morgen frag ich erst mal nach Kastra-Termin. Wenn die rausdürfen, entspannt sich auch so einiges...
 
S

Sylvia*

Beiträge
211
Reaktionen
0

AW: Noch ein Bettpinkler!!

so, eine Woche ohne vollgepieselte Betten :) Auch ansonsten ist nicht passiert. Ich darf nun 3 Katzenklos kontrollieren und könnte mir den Staubsauger auch auf den Buckel binden. Überall Katzenstreu ... egal.
noch 3 Tage AB für meine Kleine, dann frag ich wegen Kastrationstermin nach. Und dann geht es auch raus. Mal gucken, was sich dann so ereignet... :)
 
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Beiträge
4.138
Reaktionen
0

AW: Noch ein Bettpinkler!!

Hallo Sylvia,

prima, vielleicht war es wirklich nur ein Katzenklomangel.


Liebe Grüße
Nadine
 
Thema:

Noch ein Bettpinkler!!