Schmetterlinge im Keller

Diskutiere Schmetterlinge im Keller im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöle, unser Keller (Fenster) ist offen, damit unser Streunerkater sich dort verkriechen und fressen kann. Gestern habe ich gesehen, dass an...
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Hallöle,

unser Keller (Fenster) ist offen, damit unser Streunerkater sich dort verkriechen und fressen kann. Gestern habe ich gesehen, dass an Decke und Wänden einige Schmetterlinge sitzen (zusammengeklappt). Ist das normal? Eine Art Winterschlaf an einem warmen Ort? Hatten wir noch nie!
 
28.10.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schmetterlinge im Keller . Dort wird jeder fündig!
Jeannie

Jeannie

Beiträge
20
Reaktionen
0
Ja, das ist definitiv so. Wenn möglich, lass sie dort so bleiben wie sie möchten. Sie werden den Ausgang durchs Fenster mit Sicherheit wiederfinden.
 
Patrie

Patrie

Beiträge
22
Reaktionen
0
Da kannst du dich aber geehrt schätzen. Schmetterlinge stehen ja für ein positives sonniges Leben. Wenn die sich bei dir aufhalten, hast du das Glück direkt im Haus :smile:
 
Thema:

Schmetterlinge im Keller

Schmetterlinge im Keller - Ähnliche Themen

  • Schmetterlinge

    Schmetterlinge: Gehören diese Bilder bald der Vergangenheit an? Ich bin ja ein Schmetterlingfan. Und es ist mir aufgefallen, dass es dieses Jahr so...
  • Ähnliche Themen
  • Schmetterlinge

    Schmetterlinge: Gehören diese Bilder bald der Vergangenheit an? Ich bin ja ein Schmetterlingfan. Und es ist mir aufgefallen, dass es dieses Jahr so...