Schmetterlinge im Keller

Diskutiere Schmetterlinge im Keller im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallöle, unser Keller (Fenster) ist offen, damit unser Streunerkater sich dort verkriechen und fressen kann. Gestern habe ich gesehen, dass an...
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0
Hallöle,

unser Keller (Fenster) ist offen, damit unser Streunerkater sich dort verkriechen und fressen kann. Gestern habe ich gesehen, dass an Decke und Wänden einige Schmetterlinge sitzen (zusammengeklappt). Ist das normal? Eine Art Winterschlaf an einem warmen Ort? Hatten wir noch nie!

28.10.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schmetterlinge im Keller . Dort wird jeder fündig!
Jeannie

Jeannie

Reaktionen
0
Ja, das ist definitiv so. Wenn möglich, lass sie dort so bleiben wie sie möchten. Sie werden den Ausgang durchs Fenster mit Sicherheit wiederfinden.

Patrie

Patrie

Reaktionen
0
Da kannst du dich aber geehrt schätzen. Schmetterlinge stehen ja für ein positives sonniges Leben. Wenn die sich bei dir aufhalten, hast du das Glück direkt im Haus :smile:

Thema:

Schmetterlinge im Keller

Schmetterlinge im Keller - Ähnliche Themen

• Hilfe - Schmetterling im Heu! Was tun?

Hilfe - Schmetterling im Heu! Was tun?: Ich wollte gerade in die Heutüte greifen, da sehe ich einen Schmetterling auf einem Halm rumkrabbeln. Wahrscheinlich war ne Raupe im Heu und jetzt...
  • Schmetterlinge

Schmetterlinge: Gehören diese Bilder bald der Vergangenheit an? Ich bin ja ein Schmetterlingfan. Und es ist mir aufgefallen, dass es dieses Jahr so...
  • Nachbarn halten Maus im Keller!

Nachbarn halten Maus im Keller!: Huhu, langsam platzt mir der Kragen. Erst hatten sie nen Vogel der wohl immer draußen stand. Mittlerweile ist er weg. Schätze mal gestorben oder...
  • Katze im Keller

Katze im Keller: Hi, ich habe grade beim Wäsche aufhängen eine Katze im Keller gefunden.Sie oder er ist total zutraulich und auch nach öffnen der Hoftür bleibt sie...
  • Sperling vs. Schmetterling

Sperling vs. Schmetterling: Hallo! Heute habe ich eine sehr interessante Beobachtung gemacht: Ein Spatz, wie er einen Kohlweißling erlegt! Der ahnungslose Schmetterling ist...
  • Sperling vs. Schmetterling - Ähnliche Themen

• Hilfe - Schmetterling im Heu! Was tun?

Hilfe - Schmetterling im Heu! Was tun?: Ich wollte gerade in die Heutüte greifen, da sehe ich einen Schmetterling auf einem Halm rumkrabbeln. Wahrscheinlich war ne Raupe im Heu und jetzt...
  • Schmetterlinge

Schmetterlinge: Gehören diese Bilder bald der Vergangenheit an? Ich bin ja ein Schmetterlingfan. Und es ist mir aufgefallen, dass es dieses Jahr so...
  • Nachbarn halten Maus im Keller!

Nachbarn halten Maus im Keller!: Huhu, langsam platzt mir der Kragen. Erst hatten sie nen Vogel der wohl immer draußen stand. Mittlerweile ist er weg. Schätze mal gestorben oder...
  • Katze im Keller

Katze im Keller: Hi, ich habe grade beim Wäsche aufhängen eine Katze im Keller gefunden.Sie oder er ist total zutraulich und auch nach öffnen der Hoftür bleibt sie...
  • Sperling vs. Schmetterling

Sperling vs. Schmetterling: Hallo! Heute habe ich eine sehr interessante Beobachtung gemacht: Ein Spatz, wie er einen Kohlweißling erlegt! Der ahnungslose Schmetterling ist...