Schwarzer Knoten zw. Lippe und Zähnen!

Diskutiere Schwarzer Knoten zw. Lippe und Zähnen! im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Habe grad eine VG am laufen mit 4 Gruppen( 2+2+6+4). Jetzt habe ich bei meiner schwarz/weiß gesehen, daß sie einen schwarzen Knoten, so 2 mm...
Tigerhase

Tigerhase

Beiträge
630
Reaktionen
0
Habe grad eine VG am laufen mit 4 Gruppen( 2+2+6+4).

Jetzt habe ich bei meiner schwarz/weiß gesehen, daß sie einen schwarzen Knoten, so 2 mm groß, zwischen Lippe und den unteren Vorderzähnchen gesehen.
Sie frisst zwar noch, aber das Ding wird bestimmt auch größer.

Habe gleich einen Termin beim TA.
Drückt bitte mal die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist und das Ding schnell wegzumachen ist!
Ich möchte nicht schon wieder ein Tier gehen lassen! :-(

Sie ist eigentlich auch noch recht fit und jetzt in der großen Gruppe gar ned mehr so aggressiv wie vorher.
 
25.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzer Knoten zw. Lippe und Zähnen! . Dort wird jeder fündig!
Metla

Metla

Beiträge
854
Reaktionen
0
Uiuiui... Daumen sind feste gedrückt!!
 
Kathrin90

Kathrin90

Beiträge
217
Reaktionen
0
Oh das hört sich nicht gut an,aber trotzdem viel glück!!!
Alle Pfoten drück*
 
Tigerhase

Tigerhase

Beiträge
630
Reaktionen
0
Achja sorry.

War also gestern beim TA.
Die doofe TÄ war da, naja ich kann sie nur ned leiden. :D

Naja im Mund ist nichts.
War wohl doch nur ein Korn vom Futter.
Hatte ich mich wohl zu evrrückt gemacht.
Aber dann meinte sie ja da am Hals ist es schon sehr dick. :konfus:

Ich war erstmal total perplex, weil ja die Rede von "im" Mund war.
Naja sie hat es mir dann auch gezeigt.
Ich denke es ist ein Tumor.
Heißt ich muss die Maus jetzt gut beoachten und wenn es dann doch nur noch Quälerei ist sie erlösen lassen.

Wobei ich jetzt noch eine Hoffnung habe, die Maus ist recht dick und hat so ein kleines Doppelknn, vielleicht hat die TÄ ja auch einfach das mit dick gemeint.
Werde jetzt nochmal zu nem richtigen Mausearzt gehen, der seine Doktorarbeit über Mäuse schrieb und sich auch mit der Microchirugie auskennt.

Hatte gedacht dieser schwarze Knoten würde weggeschnitten und dann ist gut. :-(

Hatte gleich noch 2 meiner 5 Inzestmäuse mit, die ich aus nem Notfall übernommen habe.
Die nur noch am Dauerniesen waren.
Die eine ist schon arg dünn, wird mittlerweile auch gepäppelt.
Nur da sagt sie mir, daß man INzest ned unterstützen sollte und die eine Maus schon arg dünn ist.

Toll das hab ich auch gewusst.
Kam mir voll wie ne Tierquälerin vor, weil die sowieso schon geschädigten Mäuschen halt so arm dran sind. :weinen:
Und alls ob "ich" die mäuse produziert habe! :|
Echt ich könnte die Frau fressen...
 
Metla

Metla

Beiträge
854
Reaktionen
0
Oje, hoffe mit dir, dass es doch nur das Doppelkinn war... Tumore am Hals sind kacke, hatte ich auch mal bei einem meiner Mäuschen. :-(
Sag bescheid, was bei deinem "gutem" Mäusedoktor raus kam!

Original von Tigerhase
Nur da sagt sie mir, daß man INzest ned unterstützen sollte und die eine Maus schon arg dünn ist.
Toll das hab ich auch gewusst.
Kam mir voll wie ne Tierquälerin vor, weil die sowieso schon geschädigten Mäuschen halt so arm dran sind. :weinen:
Und alls ob "ich" die mäuse produziert habe! :|
Echt ich könnte die Frau fressen...
Tja, aber was soll man denn nun mit Inzestmäusen machen?! Klar, nicht unterstützen, im Sinne von Vermehren, aber wenn sie nunmal schon auf der Welt sind muß man sich doch auch drum kümmern... 8(
Mach dir kein Kopf, bestimmt hat sie es nicht so gemeint, nen Tierquäler bist du jedenfalls nicht! :troest:
 
Thema:

Schwarzer Knoten zw. Lippe und Zähnen!

Schwarzer Knoten zw. Lippe und Zähnen! - Ähnliche Themen

  • Schwarze Maus bekommt weiße Punkte

    Schwarze Maus bekommt weiße Punkte: Hallo, ich habe eine kleine schwarze Maus ( 3 Monate) und auf einmal bekommt sie jetzt weiße punkte. dachte als erstes, dass die maus von den...
  • stachelmaus hat schwarze ohrränder

    stachelmaus hat schwarze ohrränder: hu hu, da ich mir sicher bin damit hat der tierartzt keine erfahrung ,möchte ich hier vorher fragen.. bei einer meiner drei sind die ohren...
  • Knoten

    Knoten: hab heute bei Mama Maus nen Knoten an der Seite entdeckt :weinen: Ich weiß auch, dass Mäuse dafür anfällig sind...glaubt ihr ich muss vom...
  • Knoten - Ähnliche Themen

  • Schwarze Maus bekommt weiße Punkte

    Schwarze Maus bekommt weiße Punkte: Hallo, ich habe eine kleine schwarze Maus ( 3 Monate) und auf einmal bekommt sie jetzt weiße punkte. dachte als erstes, dass die maus von den...
  • stachelmaus hat schwarze ohrränder

    stachelmaus hat schwarze ohrränder: hu hu, da ich mir sicher bin damit hat der tierartzt keine erfahrung ,möchte ich hier vorher fragen.. bei einer meiner drei sind die ohren...
  • Knoten

    Knoten: hab heute bei Mama Maus nen Knoten an der Seite entdeckt :weinen: Ich weiß auch, dass Mäuse dafür anfällig sind...glaubt ihr ich muss vom...