Maus gefunden - Was jetzt???

Diskutiere Maus gefunden - Was jetzt??? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo zusammen, bin absolut ratlos. Wir haben eben eine kleine Maus gefunden und wissen jetzt nicht was wir ihr gutes tun können. Wir haben...
D

dch

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin absolut ratlos. Wir haben eben eine kleine Maus gefunden und wissen jetzt nicht was wir ihr gutes tun können. Wir haben selber nur Degus. Die Maus sitzt zur Zeit in einer Box mit Zewa ausgelegt.

Anhänge

04.10.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maus gefunden - Was jetzt??? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Maus gefunden - Was jetzt???

Maus gefunden - Was jetzt??? - Ähnliche Themen

• Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?

Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?: kann mir jemand vllt sagen welche rasse das ist? Mein Freund hat sie heute Gefunden.:;-):
  • Maus gefunden - was tun?

Maus gefunden - was tun?: Hallo ihr lieben, ich hab vorhin etwas Seltsames erlebt. Eine Maus saß auf unserem Parkplatz zwischen den Autos. Ich wohne sehr landlich, wir...
  • Maus im Keller gefunden-im Winter rauslassen?

Maus im Keller gefunden-im Winter rauslassen?: Hallo ihr, wir wohnen direkt am Feld und dementsprechend gibt es hier sehr viele Mäuse. Vor einigen Wochen haben wir die erste Maus bei uns im...
  • Maus gefunden

Maus gefunden: Hallo! Ich hab ein kleines Problem und hab mich deshalb extra hier angemeldet. Ich hab vor ca. einer halben Stunde eine Maus auf meiner...
  • Hilllffeee!!!!-Junge Maus gefunden!!

Hilllffeee!!!!-Junge Maus gefunden!!: HHeute war ich in meinem Garten. Alsi ich plötzlich ein junges Mäuschen in der prallen Sonne zitternt liegen sah. Sie ist noch blind aber Fell hat...
  • Hilllffeee!!!!-Junge Maus gefunden!! - Ähnliche Themen

• Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?

Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?: kann mir jemand vllt sagen welche rasse das ist? Mein Freund hat sie heute Gefunden.:;-):
  • Maus gefunden - was tun?

Maus gefunden - was tun?: Hallo ihr lieben, ich hab vorhin etwas Seltsames erlebt. Eine Maus saß auf unserem Parkplatz zwischen den Autos. Ich wohne sehr landlich, wir...
  • Maus im Keller gefunden-im Winter rauslassen?

Maus im Keller gefunden-im Winter rauslassen?: Hallo ihr, wir wohnen direkt am Feld und dementsprechend gibt es hier sehr viele Mäuse. Vor einigen Wochen haben wir die erste Maus bei uns im...
  • Maus gefunden

Maus gefunden: Hallo! Ich hab ein kleines Problem und hab mich deshalb extra hier angemeldet. Ich hab vor ca. einer halben Stunde eine Maus auf meiner...
  • Hilllffeee!!!!-Junge Maus gefunden!!

Hilllffeee!!!!-Junge Maus gefunden!!: HHeute war ich in meinem Garten. Alsi ich plötzlich ein junges Mäuschen in der prallen Sonne zitternt liegen sah. Sie ist noch blind aber Fell hat...