Tierärzte

Diskutiere Tierärzte im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo! Ich hab zwar einen Tierarzt, aber bin mir nicht sicher, ob er auch wirklich gut ist für meine Mäuse und wenn ich das hier so lese, dann...
D

DieIngi

Gast
Hallo!

Ich hab zwar einen Tierarzt, aber bin mir nicht sicher, ob er auch wirklich gut ist für meine Mäuse und wenn ich das hier so lese, dann merkt man echt, dass viele Tierärzte, auch wenn sie sagen, dass sie sich mit Nagern auskennen doch nicht soo gut sind.
Daher wollte ich mal Fragen, er eure Tierärzte so sind.
Vielleicht entsteht ja so eine kleine Liste wo neue Leute sich dann dran prientieren müssen und vielleicht Arztbesuche bei ungeeigneten Ärzten vermieden werden können.

Lieber Gruß
Inga

24.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierärzte . Dort wird jeder fündig!
D

DieIngi

Gast
Oh, nein, dass hatte ich noch nicht gefunden. Gut, dann hatten wohl noch andere die Idee. Danke für den Link.

Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Reaktionen
1
@Inga
Wo kommst Du denn her (PLZ)?

Angelus

T

Theatermaus

Gast
Komme auch aus HH. snow hat mir damals ne PN mit ner TA Liste geschickt, wenn ich die noch habe, kann ich sie dir schicken.

EDIT: Hab ich noch! Hast also ne PN.

D

DieIngi

Gast
Danke, dass ist lieb, hab es schon gelesen. Na dann werde ich mal einen der Ärzte aufsuchen.

Thema:

Tierärzte

Tierärzte - Ähnliche Themen

• Mausekundiger Tierarzt in Nürnberg

Mausekundiger Tierarzt in Nürnberg: Guten Morgen, wie der Name des Threads schon sagt bin ich, gezwungen durch Umzug auf der Suche nach einem Arzt der auch Ahnung von den lieben...
  • Tierarzt in Ffm zwecks Kastration gesucht

Tierarzt in Ffm zwecks Kastration gesucht: Na, die Überschrift sagt eigentlich alles: bin auf der Suche nach einem kompetenten Tierarzt in Frankfurt/Main, bei dem meine Jungs unters Messer...
  • Tierarzt vs. Tierarzt

Tierarzt vs. Tierarzt: Hallöchen, ich hab ein paar Wochen nix von mir hören lassen. Ich wollte erst ein paar Ergebnisse haben ;) Wir waren ja vor Weihnachten mit...
  • Tierarzt für Kastration

Tierarzt für Kastration: Hallo ihr wer kann mir einen Tierarzt der auf kleintiere und vorallem Mäuse spezialisiert ist im Raum Esslingen empfehlen? Suche einen super...
  • Tierarzt für Kastration - Ähnliche Themen

• Mausekundiger Tierarzt in Nürnberg

Mausekundiger Tierarzt in Nürnberg: Guten Morgen, wie der Name des Threads schon sagt bin ich, gezwungen durch Umzug auf der Suche nach einem Arzt der auch Ahnung von den lieben...
  • Tierarzt in Ffm zwecks Kastration gesucht

Tierarzt in Ffm zwecks Kastration gesucht: Na, die Überschrift sagt eigentlich alles: bin auf der Suche nach einem kompetenten Tierarzt in Frankfurt/Main, bei dem meine Jungs unters Messer...
  • Tierarzt vs. Tierarzt

Tierarzt vs. Tierarzt: Hallöchen, ich hab ein paar Wochen nix von mir hören lassen. Ich wollte erst ein paar Ergebnisse haben ;) Wir waren ja vor Weihnachten mit...
  • Tierarzt für Kastration

Tierarzt für Kastration: Hallo ihr wer kann mir einen Tierarzt der auf kleintiere und vorallem Mäuse spezialisiert ist im Raum Esslingen empfehlen? Suche einen super...