Joker - mein kleines (B)engelchen

Diskutiere Joker - mein kleines (B)engelchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nach einer unendlich langen Woche ist der kleine Lord vom Fallenbergs-Hof alias Joker am 14.2.2012 endlich hier eingezogen. Er wurde am 8.12.2011...
Keks.Krümel

Keks.Krümel

Beiträge
2.512
Reaktionen
2
Nach einer unendlich langen Woche ist der kleine Lord vom Fallenbergs-Hof alias Joker am 14.2.2012 endlich hier eingezogen.

Er wurde am 8.12.2011 von Flexa vom Fallengbergs-Hof zur Welt gebracht.
Der Vater ist Hugh von Gugi´s Kate .

Er ist ein gaanz toller Kerl (und zeigt jetzt schon das Retrievertypische will to please) und ist 10 Wochen alt.

Aber da ihr eh' nur Bilder wollt... :D




Leecker :)


;IU



In Action sieht er schon sooo groß aus :D
 
19.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Joker - mein kleines (B)engelchen . Dort wird jeder fündig!
Luder

Luder

Beiträge
12.397
Reaktionen
1

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Ein von und zu also ;)

Viel spaß mit ihm
 
Chrissie

Chrissie

Beiträge
996
Reaktionen
0

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit dem Hochadel :D

Ein süßes Bengelchen ;IU
 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.032
Reaktionen
548

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Hallöchen,
der ist ja niedlich :W:W und diese Pfötchen auf dem 1. und 3. Bild. ;IU Viel Spaß für euch.
Gruß
Rewana
 
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Beiträge
5.145
Reaktionen
65

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Herzlichen Glückwunsch zu den goldigem Neuzugang!
Will to please....:O

Übrigens, Emsdetten iss gleich um die Ecke bei uns

Eine Frage: ist es eigentlich üblich einen schwarzen und hellen Labrador zu verpaaren?
Ich bin da nicht so im Film....
 
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.935
Reaktionen
14

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Oh ist der süüß *inWelpenmodusverfall*


Ein schicker Kerl, der Joker (und er hat nen Rist*schmacht*).

Ganz viel Freude mit dem kleinen Mann wünsch ich dir :)



@Dalmi: das ist durchaus üblich ;)
 
PeggySue

PeggySue

Söckchenhalter
Beiträge
2.286
Reaktionen
0

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Süßes Kerlchen! Viel Spaß mit ihm!
 
discomedusa

discomedusa

Quantengeistchen
Beiträge
3.132
Reaktionen
0

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Schön, dass ihr nicht lange alleine geblieben seid. Joker ist ja süß und ich freue mich schon, ihn kennen zu lernen ;IU
 
Keks.Krümel

Keks.Krümel

Beiträge
2.512
Reaktionen
2

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Heute haben wir uns recht spontan mit Elke und Tess getroffen Edit Luder, Züchterlink, sind ein bisschen Spazieren gegangen, und haben Fotos gemacht :)

Meine sind zwar nicht so toll (ich übe noch) aber ich denke,sie sind gut genug, um sie hier einstellen zu können :)







Frecher Joker :-D


Schlammbad



...gaanz vorsichtig...


..Gemeinsam traut man sich viel mehr


..und dann waren beide im Graben drin


 
Keks.Krümel

Keks.Krümel

Beiträge
2.512
Reaktionen
2

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Schön tooben


Jetzt bin ich größer als du *ääätsch*

Kampfjoker






und im Auto war er dann platt



Sorry das die Fotos dieses Zeichen vom Retriever Forum drauf haben,aber ich habe sie dort hochgeladen,und jetzt einfach kopiert :267
 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.032
Reaktionen
548

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Leider sehe ich keine Fotos. :confused:
 
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Beiträge
5.145
Reaktionen
65

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Hi!
Ich auch nicht.
Ausserdem habe ich gepetzt, weil die HP eines Züchters verlinkt wurde.:267
 
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.935
Reaktionen
14

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Die Fotos sind total süß (ein Glück dass ich auch im diesem Retrieverforum bin*g*)

Die Fotos sind auch zu groß fürs HTF, ich glaub hier sind nur max. 640 Pixel erlaubt - könnte sein, dass man sie deshalb nicht sieht?


Edit sagt, dass man die Bilder jetzt auch hier sehen kann ;)
 
Keks.Krümel

Keks.Krümel

Beiträge
2.512
Reaktionen
2

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Aus dem so süßen Welpen ist ein selbstbewusster Junghund geworden, der sich das Apportieren zur Leidenschaft gemacht hat (kein Wunder, ist ja auch ein Retriever *gg*) und die Trainerin in der Hundeschule jedes mal aufs neue beeindruckt, denn wir sind Dienstags in der "Gruppe" nur alleine, weil Dienstags kein anderer da ist, die anderen sind alle Samstags Morgens, und da ist mein Vater meist arbeiten, also quasi Einzeltraining.
Am kommenden Samstag hat er aber Frei und wir gehen mal in die Gruppe, nur in die Junghundegruppe dürfen wir nicht, weil Joker sich da nur langweilen würde, wir müssen zu den Fortgeschrittenen.

Aber jetzt lade ich erstmal Bilder hoch :s040
 
Keks.Krümel

Keks.Krümel

Beiträge
2.512
Reaktionen
2

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

So, dann hier ein paar Bilder.

Retriever halt :s040


Ich bin immernoch am üben mit meiner Spiegelreflex :eek:


..und es klappt immer besser, wenn auch noch lange nicht perfekt :s040



Handy Bild


...
 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.032
Reaktionen
548

AW: Joker - mein kleines (B)engelchen

Uiiii ist der schon groß. :W:W:W
 
Thema:

Joker - mein kleines (B)engelchen

Joker - mein kleines (B)engelchen - Ähnliche Themen

  • Joker vs. Ba...Saphira

    Joker vs. Ba...Saphira: Ja da ist er nun, sollte eigentlich am 22.12.2016 kommen, haben uns dann aber entschieden, ihn doch erst am 1.1.2017 zu holen. Frisch von der Mama...
  • Mein kleiner Herzensbrecher Kasimir

    Mein kleiner Herzensbrecher Kasimir: Kasimir kommt aus Rumänien, dort lebte er wohl eine Zeit lang auf der Straße, bis man ihn dort wegholte. Als ich ihn am 28.09.18 abends zum ersten...
  • Die kleinen, besonderen Momente

    Die kleinen, besonderen Momente: Klar, in einem Forum tauscht man sich hauptsächlich über Probleme und Schwierigkeiten aus. Deswegen lesen wie viel über die unangenehmen Seiten...
  • Ich bin zwar klein,

    Ich bin zwar klein,: ...aber nich klein zu kriegen *g*
  • Kleine Schlafmütze

    Kleine Schlafmütze:
  • Ähnliche Themen
  • Joker vs. Ba...Saphira

    Joker vs. Ba...Saphira: Ja da ist er nun, sollte eigentlich am 22.12.2016 kommen, haben uns dann aber entschieden, ihn doch erst am 1.1.2017 zu holen. Frisch von der Mama...
  • Mein kleiner Herzensbrecher Kasimir

    Mein kleiner Herzensbrecher Kasimir: Kasimir kommt aus Rumänien, dort lebte er wohl eine Zeit lang auf der Straße, bis man ihn dort wegholte. Als ich ihn am 28.09.18 abends zum ersten...
  • Die kleinen, besonderen Momente

    Die kleinen, besonderen Momente: Klar, in einem Forum tauscht man sich hauptsächlich über Probleme und Schwierigkeiten aus. Deswegen lesen wie viel über die unangenehmen Seiten...
  • Ich bin zwar klein,

    Ich bin zwar klein,: ...aber nich klein zu kriegen *g*
  • Kleine Schlafmütze

    Kleine Schlafmütze: