6 japanische mövchen

Diskutiere 6 japanische mövchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Standort des Tieres: Hamburg Fahrmöglichkeiten: Rasse: Japanische Mövchen Alter: 4 Stück etwa 2 Jahre, die anderen vom letzten Jahr (Juli)...
feanor111

feanor111

Reaktionen
0
Standort des Tieres: Hamburg
Fahrmöglichkeiten:
Rasse: Japanische Mövchen
Alter: 4 Stück etwa 2 Jahre, die anderen vom letzten Jahr (Juli)
Geschlecht, kastriert: 3.3
Grund der Abgabe: Umzug
Schutzgebühr: nein
Zubehör:
Kinderfreundlich:
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit anderen Prachtfinken, halte sie noch mit Zwergwachteln
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe:
Charakterzüge:
Abgabetermin: ab sofort
Zubehör:
Sonstiges:
Kontakt:per PN

Es sind 2 Pärchen mit dem Nachwuchs vom letzten Jahr, ein Hanhn und eine Henne. Da ich umziehe muss ich sie leider in gute Hände abgeben, bei Interesse kann ich gerne Fotos nachliefern! Viele Grüße!

25.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 6 japanische mövchen . Dort wird jeder fündig!
J

Janine2783

Reaktionen
0
Hallo!

Suchen die Kleinen denn noch?

Liebe Grüße,
Janine

feanor111

feanor111

Reaktionen
0
Die lieben sind leider immernoch ohne jemanden, der sich nach mir um sie kümmert...

J

Janine2783

Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich hatte diese Rasse bisher noch nicht. Von so kleinen Piepsern hatte/habe ich nur Zebras, Tigerfink, Webervogel und Kanaris. Wie hält man sie denn, können sie in eine Voliere zu anderen Vögeln? Ich habe auch Sittiche (Wellis, Nymphen und Ziegen). Ich hatte bisher aber noch nie Probleme, gab noch nie Streit. Sind alle ganz lieb. Meine Voliere ist fast 25qm groß und kann komplett geschlossen und beheizt werden. Wenn du möchtest, dann kann ich dir gern auch mal Fotos schicken. Vieleicht kann ich dir ja helfen.

feanor111

feanor111

Reaktionen
0
hallo janine!

du hast eine pn von mir!

J

Janine2783

Reaktionen
0
Hey!

Ich schreib dir jetzt auch mal hier, dass ich dir via PN und e-Mail geantwortet habe. Ich bekomme nämlich keine e-Mail Benachrichtigung, wenn ich eine PN habe, nur, wenn hier geantwortet wird. Deswegen schreib ich dir auch mal hier, falls es bei dir auch so ist :)

J

Janine2783

Reaktionen
0
Das hab ich ja auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Kannst du mir vieleicht helfen? Am besten über PN, damit der Thread hiervon nicht gefultet wird :)

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Profil -> Einstellungen -> Kommunikation -> Haken setzen bei E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Gibt es hier was neues? Kann ich löschen?

Thema:

6 japanische mövchen

6 japanische mövchen - Ähnliche Themen

• 2 japanische Mövchen suchen geräumiges Zuhause!

2 japanische Mövchen suchen geräumiges Zuhause!: Standort des Tieres: NRW / Paderborn Fahrmöglichkeiten: liefere gerne bis 50km Umkreis Rasse: japanische Mövchen, dunkel braun Alter: weibchen...