Unangenehmer Geruch beim Wasserlassen

Diskutiere Unangenehmer Geruch beim Wasserlassen im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo, Gestern morgen folgte mir meine Katze (4 Jahre,kastriert) ins Bad und stellte sich ganz lässig in ihr Katzenklo und ließ ihr Wässerchen...
E

esrak

Reaktionen
0
Hallo,

Gestern morgen folgte mir meine Katze (4 Jahre,kastriert) ins Bad und stellte sich ganz lässig in ihr Katzenklo und ließ ihr Wässerchen laufen und wackelte dabei mit ihrem Schwanz, wie beim markieren.Dabei fiel mir ganz besonders der beissende Geruch auf. Es ist jetzt nicht so, dass ich sie noch nie beim urinieren angetroffen habe,nur dieser Intensive Geruch hat mich etwas stutzig gemacht.

Sie trinkt eigentlich auch sehr gut, aber nun kann ich mir nicht erklären,ob es normal einzuschätzen ist oder ob eventuell eine Krankheitsgeschichte dahinter stecken könnte????

LG

esrak

29.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unangenehmer Geruch beim Wasserlassen . Dort wird jeder fündig!
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0

AW: Unangenehmer Geruch beim Wasserlassen

Hmm, schwierig, das aus der Ferne zu beurteilen, ich kenne es eigentlich nicht, dass Katzen markieren. Könnten die Analdrüsen verstopft sein?

T

tanjakul

Gast

Hallo,
das ist wirklich sehr schwierig sowas aus der Ferne zu beurteilen. Es könnte die Analdrüse sein, aber es könnte auch was anderes sein!
Wie ist deine Katze denn sonst so? Hat sie sich verändert? Kann es sein das sie Schmerzen bei Wasserlassen hat?
Ich würde die Katze beobachten und gucken ob mir noch was anderes auffällt. So wie ich mich kenne, würde ich auch sofort zum TA fahren. Denke aber das du deine Katze auf alle Fälle beobachten solltest und auch evtl. zum TA fahren. Denn bei sowas kann auch eine Blasenentzündung vorliegen oder aber die Nieren sind betroffen. Wie gesagt aus der Ferne ist das sehr schwer zu beurteilen.

LG
Tanja

E

esrak

Reaktionen
0

Hallo,

Vielen dank fpür die Antwort,war ja nun länger nicht mehr hier...Also hab einen neuen Thread eröffnet. Aber nur kurz, bei meiner Katze wurde Harngriess diagnostiziert.Wenn Ihr Lust habt, dann lest doch bitte in meinem anderem Beitrag nach...

LG
esrak

Thema:

Unangenehmer Geruch beim Wasserlassen

Unangenehmer Geruch beim Wasserlassen - Ähnliche Themen

• Unangenehmer Geruch

Unangenehmer Geruch: Hallo erstmal. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen zu meiner Katze noch eine zweite Katze geholt. Bei der großen hab ich von Anfang an das Streu aus dem...
  • Katzenklo Geruch stoppen

Katzenklo Geruch stoppen: Hallo:) meine Frage geht an die Lieben mit Wohnungskatzen oder Freigänger die auf das Klo im Haus gehen. Seit Isi jetzt da ist und die beiden...
  • Welche bindet am Besten Gerüche

Welche bindet am Besten Gerüche: Hallo Zusammen, unser lyon ist nun Geschlechtsreif und sein Urin ist halt nicht das Beste Raumspray. :hurra: Welche Streu bindet Eurer Meinung...
  • Niesen beim Klogang

Niesen beim Klogang: Hallo Ihr Lieben, zuerst dachte ich ja, Daisy hätte sich erkältet... nun ist mir aufgefallen, daß sie seit Neuestem immer niest, wenn sie ihr...
  • unsauber,rennt beim koten durch die wohnung

unsauber,rennt beim koten durch die wohnung: hallo leute! ich habe mir schon viele themen über unsauberkeit durchgelesen, aber es war nicht das passende dabei. also unsere katze ist...