Ab wann Auslauf?

Diskutiere Ab wann Auslauf? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo! Seit ein paar Tagen sitzen meine neuen Ratten nun im neuen Käfig und ich wollte mal wissen, wann ich ihnen Auslauf geben kann? Der Käfig...
T

Township

Reaktionen
0
Hallo!
Seit ein paar Tagen sitzen meine neuen Ratten nun im neuen Käfig und ich wollte mal wissen, wann ich ihnen Auslauf geben kann? Der Käfig ist so gebaut, dass sie von alleine rein und raus können, wenn ich die Tür aufmache.
Liebe Grüsse Alex

28.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ab wann Auslauf? . Dort wird jeder fündig!
Luder

Luder

Reaktionen
1
Wenn es ein eingezäunter Auslauf ist oder sie alle handzahm, kannst du sie sofort rauslassen.

Ansonsten würde ich sie erst laufen lassen, wenn du sicher sein kannst, das sie sich auch wieder von dir einfangen lassen.

Ne scheue Ratte in der Wohnung ist nicht so toll. Denn wenn du Pech hast, verkriecht sie sich und geht dann nicht allein in den Käfig zurück

Thema:

Ab wann Auslauf?

Ab wann Auslauf? - Ähnliche Themen

• Auslauf nicht mehr regelmäßig machbar, Alternativen?

Auslauf nicht mehr regelmäßig machbar, Alternativen?: Hallo, da sich mein Rambo als sehr Vergesellschaftungs-Resistent gezeigt hat habe ich nun leider 3 Rattengruppen statt Einer. Das Problem ist...
  • Auslauf draußen?

Auslauf draußen?: 'n Abend! Lasst ihr eure Ratzis im Sommer eigentlich auch mal draußen laufen, auf Balkon und Terrasse? LG Antje
  • Auslauf ?!

Auslauf ?!: Ich wollte mal nachfragen, wie ihr das mit dem auslauf macht. Lasst ihr die Nasen frei in der Wohnung rumrennen, habt ihr ein Auslaufgehege, oder...
  • Auslauf fertig - Und jetzt?????

Auslauf fertig - Und jetzt?????: So hab jetzt meinen Ratties einen auslauf gebaut... und jetzt? was muss ich tun??? gehöhrt da noch etwas rein??
  • Rattenhaus für den Auslauf

Rattenhaus für den Auslauf: huhu vor ein paar tagen habe ich folgendes für meinen auslauf gebastelt. ein kleines rattenhaus. 80cm hoch am dachgiebel 40cm breit und 20cm...
  • Rattenhaus für den Auslauf - Ähnliche Themen

• Auslauf nicht mehr regelmäßig machbar, Alternativen?

Auslauf nicht mehr regelmäßig machbar, Alternativen?: Hallo, da sich mein Rambo als sehr Vergesellschaftungs-Resistent gezeigt hat habe ich nun leider 3 Rattengruppen statt Einer. Das Problem ist...
  • Auslauf draußen?

Auslauf draußen?: 'n Abend! Lasst ihr eure Ratzis im Sommer eigentlich auch mal draußen laufen, auf Balkon und Terrasse? LG Antje
  • Auslauf ?!

Auslauf ?!: Ich wollte mal nachfragen, wie ihr das mit dem auslauf macht. Lasst ihr die Nasen frei in der Wohnung rumrennen, habt ihr ein Auslaufgehege, oder...
  • Auslauf fertig - Und jetzt?????

Auslauf fertig - Und jetzt?????: So hab jetzt meinen Ratties einen auslauf gebaut... und jetzt? was muss ich tun??? gehöhrt da noch etwas rein??
  • Rattenhaus für den Auslauf

Rattenhaus für den Auslauf: huhu vor ein paar tagen habe ich folgendes für meinen auslauf gebastelt. ein kleines rattenhaus. 80cm hoch am dachgiebel 40cm breit und 20cm...