Hunde Fütterung gemischt Trockenfutter + Frischfleisch

Diskutiere Hunde Fütterung gemischt Trockenfutter + Frischfleisch im BARF und Rohfleischfütterung Forum im Bereich Hundefutter, Ernährung und Rezepte; Wir füttern wechselweise Trockenfutter "Platinum mit 73% Fleischanteil", rohe Hühnerbeine und Putenhülse mit Knochen. Bisher haben wir gute...
T

TT-Fan

Beiträge
3
Reaktionen
0
Wir füttern wechselweise Trockenfutter "Platinum mit 73% Fleischanteil", rohe Hühnerbeine und Putenhülse mit Knochen.
Bisher haben wir gute Erfahrungen gemacht.
 
22.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hunde Fütterung gemischt Trockenfutter + Frischfleisch . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hunde Fütterung gemischt Trockenfutter + Frischfleisch

Hunde Fütterung gemischt Trockenfutter + Frischfleisch - Ähnliche Themen

  • Achtung mit rohen Schweinefleisch beim Hund

    Achtung mit rohen Schweinefleisch beim Hund: Hallo liebe Hundehalter, Da es vielen noch nicht klar ist, möchte ich hier einen kleinen Infothread über einen Virus der im Schweinefleisch...
  • Welche Leckerlies für BARF-Hunde

    Welche Leckerlies für BARF-Hunde: Hallöchen! So nach und nach kommen sie ja nun, die Fragen... Also, wie die Überschrift schon sagt: Welche Leckerchen gebt Ihr Euren BARF-Hunden...
  • Ähnliche Themen
  • Achtung mit rohen Schweinefleisch beim Hund

    Achtung mit rohen Schweinefleisch beim Hund: Hallo liebe Hundehalter, Da es vielen noch nicht klar ist, möchte ich hier einen kleinen Infothread über einen Virus der im Schweinefleisch...
  • Welche Leckerlies für BARF-Hunde

    Welche Leckerlies für BARF-Hunde: Hallöchen! So nach und nach kommen sie ja nun, die Fragen... Also, wie die Überschrift schon sagt: Welche Leckerchen gebt Ihr Euren BARF-Hunden...