Job von zu Hause

Diskutiere Job von zu Hause im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, Heimarbeit wird ja immer beliebter und ich möchte auf diesen Trend aufspringen und ebenfalls von zu Hause aus arbeiten. Dann...
A

Auron

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Heimarbeit wird ja immer beliebter und ich möchte auf diesen Trend aufspringen und ebenfalls von zu Hause aus arbeiten. Dann habe ich mehr Zeit für meinen Hund und meine Katze. Leider weiß ich nicht wie ich damit beginnen soll, ich habe einfach keine Erfahrung damit.
Kann mir jemand weiter helfen und sagen wie ich damit beginnen könnte?

Danke :kiss:
 
14.08.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Job von zu Hause . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.802
Reaktionen
90
Hallöchen,
normalerweise wird Homeoffice von den Arbeitgebern den langjährigen und zuverlässigen Arbeitnehmern angeboten, vor allem wenn die Büroräume zu klein werden. Die richten dann auch den Arbeitsplatz ein, stellen aber auch knallharte Bedingungen was den Raum und die Zeiten angehen.

Wie und was man sonst noch als Heimarbeit machen kann weiß ich leider nicht und da kann ich dir auch nicht helfen. Frage mal bei den Arbeitsagenturen, vielleicht haben die da Adressen oder zumindest Tips wie man an solche Stellen kommt.
Gruß
Rewana
 
N

nadiene86

Beiträge
4
Reaktionen
0
Von zuhause Arbeiten ist schon eine geile Sache. Mache ich schon seit Jahren. Kann dir aber sagen, das es überhaupt nicht so schön ist, wie man vieleicht denkt. Du hast halt keinen Chef da rum laufen und so ist es schnell passiert, dass man die Arbeit auch gerne mal aufschiebt. Häufig passiert es dann mal öfters und man muss gleich viel mehr auf einmal arbeiten. Im schlechtesten Fall kommst du einfach nicht mehr nach.

Aber ansonsten, macht es mega Spaß von zuhause zu arbeiten. Es kommt aber auch immer darauf an, um welche Tätigkeit es sich handelt.

Gibt es hier eigentlich noch weitere, die von Zuhause arbeiten ???

Lg Nadiene
 
K

Klaudoo

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo, ich habe auch das Privileg von zuhause arbeiten zu können! Für mich ist das wirklich super angenehm!
 
Ösinator

Ösinator

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo wollte mich auch mal zu diesem Thema melden.
Mir ist nämlich schon mal aufgefallen das in der heutigen Zeit dieser Beruf bzw die verschiedensten Berufe im Kommen sind wo man von zuhause arbeiten kann.
Ob das Positiv oder negativ ist, sei mal dahin gestellt. Denn ich denke es geht die Gesellschaft daran verloren wenn man immer nur zuhause sitzt.
Ein gewisser Luxus ist es natürlich.
Wenn ich jetzt Arbeitsstellen anbieten müsste, dann würde mir spontan diese https://www.my-capita-europe.com Firma einfallen.
Wenn ich das mal im Vergleich stelle mit jeglichen Homeoffice Jobs, dann fällt das da gar nicht weit vom Stamm. Denn am PC arbeitet man dort auch.
Was ich da wieder positiv finde, du arbeitest in einer Umgebung voller Menschen und kannst somit weiter soziale Kontakte pflegen.
Es gibt mittlerweile auch genug Firmen die sowas anbieten das man von zuhause arbeiten darf, ob das jetzt Capita mit anbietet das weiß ich nicht um ehrlich zu sein.
Kann es mir aber durchaus gut vorstellen, Voraussetzungen sind denke ich die, das man die Gewissen Technischen Geräte vor Ort zuhause hat.
 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.802
Reaktionen
90
Also große Firmen die Ihren Angestellten Home Office nahelegen oder das fördern beteiligen sich am Strom, der Heizung und legen eigene Telefon- bzw. Internetverbindungen. Damit der Angestellte da nicht drauf zahlen muß. Genauso stellen sie den Arbeitsplatz.

Stellen aber auch Ansprüche, z.B. ein eigenes Zimmer, mit Fenster, bestimmte Größe usw..
 
Thema:

Job von zu Hause

Job von zu Hause - Ähnliche Themen

  • Meine basteleien haben ein neues zu hause =)

    Meine basteleien haben ein neues zu hause =): ich hab für meine ganzen selbst gebastelten bilder eine homepage gebaut. nun wollte ich mal wissen,wie ihr die homepage findet und die basteleien...
  • Meine basteleien haben ein neues zu hause =) - Ähnliche Themen

  • Meine basteleien haben ein neues zu hause =)

    Meine basteleien haben ein neues zu hause =): ich hab für meine ganzen selbst gebastelten bilder eine homepage gebaut. nun wollte ich mal wissen,wie ihr die homepage findet und die basteleien...