Berlin (10551) 2 Böcke abzugeben

Diskutiere Berlin (10551) 2 Böcke abzugeben im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; Hallo, ich suche jemanden der meinen Resist aufnehmen möchte. Er wurde Anfang Mai 2015 geboren, ist topfit, ein bisschen dick, zahm aber...
L

lisa le rat

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche jemanden der meinen Resist aufnehmen möchte. Er wurde Anfang Mai 2015 geboren, ist topfit, ein bisschen dick, zahm aber anfangs schüchtern. Er kommt nicht auf Zuruf und kann gerne umbenannt werden. Im Moment wohnt er mit Rem, der allerdings schon sehr alt ist. Ich gehe davon aus dass Rem bald stirbt, wenn nicht wäre es schön wenn er mit umziehen darf. Er ist sehr pflegeleicht und hat eine Hinterlauflähmung. Ich werde Berlin Ende August verlassen, daher suche ich ein neues Plätchen für die beiden und möchte selber keine neuen Ratten aufnehmen um mein Rudel zu erweitern. Sie wohnen in einem selbstgebautem Käfig den ich gerne mitabgebe. Die Maße: B: 2,16 m, H: 1,1 m, T: 0,75 m. Des weiteren habe ich noch Einrichtungsgegenstände, Streu, viele alte Zeitungen usw das ich alles gerne abgebe. Anbei ein Foto von Resist.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir, antwortet hier oder schreibt eine email ([email protected]).
Liebe Grüße
Lisa

 

Anhänge

10.08.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berlin (10551) 2 Böcke abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Berlin (10551) 2 Böcke abzugeben

Berlin (10551) 2 Böcke abzugeben - Ähnliche Themen

  • Kassel: 26 Böcke und 6 Weibchen

    Kassel: 26 Böcke und 6 Weibchen: Huhu, beim Tierschutzverein Hessisch Lichtenau werden dringend Rattenplätze oder Pflegestellen gesucht. Dort wurden heute 13 junge Böcke und 2...
  • Ähnliche Themen
  • Kassel: 26 Böcke und 6 Weibchen

    Kassel: 26 Böcke und 6 Weibchen: Huhu, beim Tierschutzverein Hessisch Lichtenau werden dringend Rattenplätze oder Pflegestellen gesucht. Dort wurden heute 13 junge Böcke und 2...