Mausemama gesucht

Diskutiere Mausemama gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo ihr lieben, Ich habe vor etwa 4 Tagen eine kleine Waldmaus vor meiner Katze gerettet. Sie lag zusammen gekauert auf dem Boden und somit habe...
M

M.K

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, Ich habe vor etwa 4 Tagen eine kleine Waldmaus vor meiner Katze gerettet. Sie lag zusammen gekauert auf dem Boden und somit habe ich sie aufgenommen. Seitdem habe ich sie in einer Kiste mit einem Handtuch zum verstecken und eine Wärmflasche. Ich schätze das die kleine ca. 15 Tage alt ist. Sie ist schon recht selbstständig aber trotzdem füttere ich sie ca. alle 3 Stunden mit einer Mischung aus Kondensmilch, Fencheltee und Schmelzflocken. Die kleine ist soweit fitt und munter allerdings fahre ich in den nächsten Tagen in den Urlaub und brauche unbedingt jemanden der sie versorgt. Ich weiß nicht im welchen alter man sie Auswildern kann aber sie ist aufjedenfall noch zu jung. Außerdem haben wir in der Umgebung sehr viele Katzen und somit währe ihre überlebeschanse zu gering :/ nun ich suche jemandem im Umkreis Mettmann (Nrw) der sie weiterhin mit viel Liebe und Geduld aufzieht, bis die kleine wieder in die Freiheit kann.
Ps: ich würde sie gerne mit in den Urlaub nehmen doch meine Eltern sind damit nicht einverstanden :(
Schonmal danke im Voraus 😘

29.07.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mausemama gesucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Mausemama gesucht

Mausemama gesucht - Ähnliche Themen

• Steppenleminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht

Steppenleminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht: Hallo, ich würde gerne mit der Haltung von Steppenlemmingen beginnen, über die ich mich in letzter Zeit intensiv informiert habe. Um gleich...
  • Umzugsfreudiges Mäusschen gesucht!

Umzugsfreudiges Mäusschen gesucht!: Hallo, ich bin Layal. Meine Eltern sind getrennt, deswegen wohne ich jede zweite Woche bei meinem Vater, und die andere Woche bei meiner Mutter...
  • Berlin: Körnergeber/in mit Glasimmobilie gesucht !

Berlin: Körnergeber/in mit Glasimmobilie gesucht !: Hallo, wir sind Frau Maus (platin) und Mademoiselle ‘Maddy’ (schwarz). Wir leben derzeit in einem Gitterknast, zwar mit Ausstattung und...
  • Dringend Rennmausweibchen gesucht

Dringend Rennmausweibchen gesucht: Hallo! Wir suchen dringend ein Rennerweibchen, da hier bei meinen Bekannten ein verwitwetes Maedel sitzt. Um 1Jahr rum, nicht zu dominant...
  • Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht!

Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht!: Hallo miteinander! Ich bin hier ganz neu und werde hoffentlich noch mehr mitreden können. Als erstes suche ich jedoch einen guten Züchter bzw...
  • Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht! - Ähnliche Themen

• Steppenleminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht

Steppenleminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht: Hallo, ich würde gerne mit der Haltung von Steppenlemmingen beginnen, über die ich mich in letzter Zeit intensiv informiert habe. Um gleich...
  • Umzugsfreudiges Mäusschen gesucht!

Umzugsfreudiges Mäusschen gesucht!: Hallo, ich bin Layal. Meine Eltern sind getrennt, deswegen wohne ich jede zweite Woche bei meinem Vater, und die andere Woche bei meiner Mutter...
  • Berlin: Körnergeber/in mit Glasimmobilie gesucht !

Berlin: Körnergeber/in mit Glasimmobilie gesucht !: Hallo, wir sind Frau Maus (platin) und Mademoiselle ‘Maddy’ (schwarz). Wir leben derzeit in einem Gitterknast, zwar mit Ausstattung und...
  • Dringend Rennmausweibchen gesucht

Dringend Rennmausweibchen gesucht: Hallo! Wir suchen dringend ein Rennerweibchen, da hier bei meinen Bekannten ein verwitwetes Maedel sitzt. Um 1Jahr rum, nicht zu dominant...
  • Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht!

Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht!: Hallo miteinander! Ich bin hier ganz neu und werde hoffentlich noch mehr mitreden können. Als erstes suche ich jedoch einen guten Züchter bzw...