Pfirsichköpfchen

Diskutiere Pfirsichköpfchen im Papageien Forum im Bereich Vögel; Hallo,habe eine Frage. Ich möchte mir gerne ein Pärchen - Pfirsichköpfchen anschaffen,. Die Frage die ich habe,können diese auch im Winter draußen...
  • Pfirsichköpfchen Beitrag #1
Küsten-Chris

Küsten-Chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe eine Frage.
Ich möchte mir gerne ein Pärchen - Pfirsichköpfchen anschaffen,.
Die Frage die ich habe,können diese auch im Winter draußen sein?
Ich wollte eine Voliere draußen bauen,aber mit einen Rückzugplatz in einen Schuppen.
Das ganze drinnen auch isolieren .

A

Anzeige

Gast
  • Pfirsichköpfchen Beitrag #2
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.672

AW: Pfirsichköpfchen

Wenn es einen sicheren wetterfesten und geheizten Schutzraum gibt auf jeden Fall. Ich würde mir dann aber trotzdem noch überlegen wie du im Winter die Außenvoliere etwas schützen kannst, z.B. mit vorgesetzen Plexiglasscheiben.

Thema:

Pfirsichköpfchen

Pfirsichköpfchen - Ähnliche Themen

Überwinterungskontrolle ja/nein?: Ihr Lieben. Ich habe seit mehreren Jahren eine männliche griechische Landschildkröte, welche diesen Winter das erste mal draussen überwintert...
Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Suche WIRKLICH sicheres Katzengeschirr: Hallo! Vorab: ich möchte keine Katze wie einen Hund gassi führen. Es ist eine besondere Situation. Unsere Mietzie verstarb am 04.01. .... nicht...
Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Oben