Spricht euer Welli?

Diskutiere Spricht euer Welli? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Ich habe mittlerweile den dritten Wellensittich, aber keiner wollte/will bisher sprechen. Der Welli meiner Mutter macht immerhin so komische...
  • Spricht euer Welli? Beitrag #1
Archibald

Archibald

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mittlerweile den dritten Wellensittich, aber keiner wollte/will bisher sprechen. Der Welli meiner Mutter macht immerhin so komische Kehlgeräusche und pumpt seinen Kropf auf, aber sprechen tut auch der nicht.
Sprechen denn eure Wellis? Ich hab mich wirklich schon stundenlang hingesetzt, aber es hat nichts gebracht. Gibt es da irgendeinen Trick oder wollen manche einfach nicht?

• Spricht euer Welli? Beitrag #2
T

Tomy07

Punkte Reaktionen
0

AW: Spricht euer Welli?

Es ist auch nicht ganz einfach Wellensittiche zum zu bringen, von meinen 18 Wellensittiche hat kein einziger gesprochen, mir war das aber auch nicht wichtig

• Spricht euer Welli? Beitrag #3
Ösinator

Ösinator

Punkte Reaktionen
0

Eine Willi das sprechen beizubringen ist viel schwerer als bei einem Papagei, denn die schnappen es auf und quatschen es nach. Welli muss ma intensiv dran bleiben, jeden Tag 15 bis 20 minuten, aber auch dann ist es nicht sicher. Es kommt immer auch auf den Vogel an, die einen wollen lernen, die anderen eben nicht.

• Spricht euer Welli? Beitrag #4
AndreaManuela

AndreaManuela

Punkte Reaktionen
0

Also unsere Wellis haben immer alle gequatscht ohne Punkt und Komma. Es war aber halt nur ne andere Sprache...

• Spricht euer Welli? Beitrag #5
Elvira B.

Elvira B.

Punkte Reaktionen
7.691

Unser Welli war auch ne Plappertasche:s040 es hat ihn aber keiner gelernt, er fing irgendwann damit an.

• Spricht euer Welli? Beitrag #6
Z

Züchter009

Punkte Reaktionen
0

Unserer hat geredet. Aber muss dazu sagen er war alleine und deswegen wird er das reden angefangen haben..

Thema:

Spricht euer Welli?

Spricht euer Welli? - Ähnliche Themen

ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Schwein mit schlimmen Geräuschen: Hallo, Ich melde mich mal, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Mein 7 Jahre altes Weibchen macht schon seit ca. 3 Monaten komische...
Oben