Spricht euer Welli?

Diskutiere Spricht euer Welli? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Ich habe mittlerweile den dritten Wellensittich, aber keiner wollte/will bisher sprechen. Der Welli meiner Mutter macht immerhin so komische...
Archibald

Archibald

Beiträge
44
Reaktionen
0
Ich habe mittlerweile den dritten Wellensittich, aber keiner wollte/will bisher sprechen. Der Welli meiner Mutter macht immerhin so komische Kehlgeräusche und pumpt seinen Kropf auf, aber sprechen tut auch der nicht.
Sprechen denn eure Wellis? Ich hab mich wirklich schon stundenlang hingesetzt, aber es hat nichts gebracht. Gibt es da irgendeinen Trick oder wollen manche einfach nicht?
 
26.07.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spricht euer Welli? . Dort wird jeder fündig!
T

Tomy07

Beiträge
2
Reaktionen
0
Es ist auch nicht ganz einfach Wellensittiche zum zu bringen, von meinen 18 Wellensittiche hat kein einziger gesprochen, mir war das aber auch nicht wichtig
 
Ösinator

Ösinator

Beiträge
38
Reaktionen
0
Eine Willi das sprechen beizubringen ist viel schwerer als bei einem Papagei, denn die schnappen es auf und quatschen es nach. Welli muss ma intensiv dran bleiben, jeden Tag 15 bis 20 minuten, aber auch dann ist es nicht sicher. Es kommt immer auch auf den Vogel an, die einen wollen lernen, die anderen eben nicht.
 
AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Beiträge
3.234
Reaktionen
0
Also unsere Wellis haben immer alle gequatscht ohne Punkt und Komma. Es war aber halt nur ne andere Sprache...
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.991
Reaktionen
5.090
Unser Welli war auch ne Plappertasche:s040 es hat ihn aber keiner gelernt, er fing irgendwann damit an.
 
Z

Züchter009

Beiträge
70
Reaktionen
0
Unserer hat geredet. Aber muss dazu sagen er war alleine und deswegen wird er das reden angefangen haben..
 
Thema:

Spricht euer Welli?

Spricht euer Welli? - Ähnliche Themen

  • Welli für Oma

    Welli für Oma: Halli Hallöchen, ich bin es wieder. Dieses mal mit einer Frage zu Wellensittichen. Meine Großeltern wollen sich Wellensittiche anschaffen, und...
  • Zweiter Welli

    Zweiter Welli: Hi alle zusammen. Also wir haben jetzt seit 1 1/2 Jahren einen Welli.Er ist jetzt 2 jahre und ich habe meine Eltern endlich überzeugen können...
  • welli kehlkopfentzündung

    welli kehlkopfentzündung: Hi also heute früh hat mein welli stark gewürkt und auch wie gespuckt.Daraufhin war mein papa beim tierarzt.Der hat gesagt er hat eine...
  • Welli-Krallen?

    Welli-Krallen?: Hallo mein welli haben wir ja jetzt ein 3/4 Jahr. Soweit ich weiß wurden ihm noch nicht krallen geschnitten aber er hat auch holz als stangen im...
  • problem wegen zweiten welli

    problem wegen zweiten welli: problem wegen zweiten welli...
  • problem wegen zweiten welli - Ähnliche Themen

  • Welli für Oma

    Welli für Oma: Halli Hallöchen, ich bin es wieder. Dieses mal mit einer Frage zu Wellensittichen. Meine Großeltern wollen sich Wellensittiche anschaffen, und...
  • Zweiter Welli

    Zweiter Welli: Hi alle zusammen. Also wir haben jetzt seit 1 1/2 Jahren einen Welli.Er ist jetzt 2 jahre und ich habe meine Eltern endlich überzeugen können...
  • welli kehlkopfentzündung

    welli kehlkopfentzündung: Hi also heute früh hat mein welli stark gewürkt und auch wie gespuckt.Daraufhin war mein papa beim tierarzt.Der hat gesagt er hat eine...
  • Welli-Krallen?

    Welli-Krallen?: Hallo mein welli haben wir ja jetzt ein 3/4 Jahr. Soweit ich weiß wurden ihm noch nicht krallen geschnitten aber er hat auch holz als stangen im...
  • problem wegen zweiten welli

    problem wegen zweiten welli: problem wegen zweiten welli...