(MAINZ oder BUNDESWEIT) Löwenkopf-Männchen (kastriert), 1 Jahr alt, sehr lieb

Diskutiere (MAINZ oder BUNDESWEIT) Löwenkopf-Männchen (kastriert), 1 Jahr alt, sehr lieb im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Standort des Tieres: Mainz Fahrmöglichkeiten: im Umkreis von Mainz (bevorzugt) oder per Mitfahrgelegenheit bundesweit Rasse: Löwenkopf Alter: 1...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Y

Yoda1

Beiträge
3.573
Reaktionen
90
Standort des Tieres: Mainz
Fahrmöglichkeiten: im Umkreis von Mainz (bevorzugt) oder per Mitfahrgelegenheit bundesweit
Rasse: Löwenkopf
Alter: 1 Jahr und ein paar Monate
Geschlecht, kastriert: männlich, kastriert (am 2.2.2012)
Grund der Abgabe: Ich habe ihn aus nicht artgerechter Haltung (alleine, kleiner Käfig) gekauft, aber kann ihn nicht behalten.
Schutzgebühr: nach Vereinbarung
Zubehör: -
Kinderfreundlich: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Zu meinen Meerschweinchen ist er sehr lieb.
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: -
Charakterzüge: Er ist ein Traumkaninchen. Er liebt es, gestreichelt zu werden, kommt auf mein Sofa gehüpft und ist sehr zutraulich.
Abgabetermin: ab sofort (bitte Kastrationsfrist beachten)
Kontakt: über das Forum

400_3565383838653631.jpg

400_6361333739346638.jpg

400_6136643635383230.jpg

400_6238383433363538.jpg

400_3265616366306339.jpg
 
04.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Y

Yoda1

Beiträge
3.573
Reaktionen
90

AW: (MAINZ oder BUNDESWEIT) Löwenkopf-Männchen (kastriert), 1 Jahr alt, sehr lieb

Yoda zieht zu einer Freundin von mir!
Ich freue mich, weil ich ihn dann auch öfter mal besuchen kann.
Er frisst mittlerweile auch jedes Gemüse, das ich ihm hinlege (Tomate, Gurke, Paprika, Kohlrabi, Möhre, Apfel,...) und große Mengen Heu *freu*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(MAINZ oder BUNDESWEIT) Löwenkopf-Männchen (kastriert), 1 Jahr alt, sehr lieb