Schweres Treppen gehn, alters Bedingt.

Diskutiere Schweres Treppen gehn, alters Bedingt. im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Meine Katze ist jetzt stolze 17 Jahre alt. Soweit gehts ihr auch gut, nur mit dem Treppen laufen bekommt sie langsam Probleme. Laut TA ist es...
Liebling1

Liebling1

Beiträge
675
Reaktionen
0
Meine Katze ist jetzt stolze 17 Jahre alt. Soweit gehts ihr auch gut, nur mit dem Treppen laufen bekommt sie langsam Probleme. Laut TA ist es schlicht weg altersbedingt und viel machen könne man da auch nichts mehr. Jetzt hab ich aber schon gehört, dass es auf Naturheilbasis es was gibt, dass es ihr zumindest leichter fällt. Hat da jemand erfahrung? Oder Tipps? Ich erwarte keine Wunder aber, ich möchte alles tun was möglich ist.
 
19.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweres Treppen gehn, alters Bedingt. . Dort wird jeder fündig!
G

Gast521

Gast
Hallo,

wirklich helfen kann ich Dir leider nicht. Aber ich möchte sagen, dass 17 Jahre wirklich ein stolzes Alter sind! Ich hoffe, dass es Deiner Katze bald besser geht bzw. Du ein erleichterndes Mittel findet :binzel:
 
Liebling1

Liebling1

Beiträge
675
Reaktionen
0
Das ist mir bewußt, dass ich keine Wunder mehr verlangen kann. Aber ich hab von irgendwelchen Globolis gehört, die da etwas dagegen wirken. Aber ich weiß nicht mehr mit welchem Wirkstoff. 8(
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.707
Reaktionen
0
Frag doch mal beim Tierheilpraktiker nach.

Mein Dicker ist übrigens auch 17 Jahre alt :smile:
 
killbill

killbill

Beiträge
368
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vom TA damals für meinen Hund immer Arthrovet bekommen. Ist für die Gelenke und rein pflanzlich. Ich fand es sehr gut.
Ob man das oder vielleicht was ähnliches für Katzen auch nehmen kann, müsste man mal nachfragen.

Liebe Grüße
Heike
 
Seven2

Seven2

Beiträge
988
Reaktionen
0
Huhu!

Für Katzen mit altersbedingten Gelenkserkrankungen gibt es Pasten wie Felistro Locomotion oder Felissimo. Einen Versuch wäre es wert.
Bei Hunden werden sehr häufig Zusatzfuttermittel dieser Art eibngesetzt, bei Katzen denkt man leider zu selten dran.

LG
Seven
 
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
wie sieht es mit Traumeel aus ???
 
Thema:

Schweres Treppen gehn, alters Bedingt.

Schweres Treppen gehn, alters Bedingt. - Ähnliche Themen

  • Kater Garfied zu dick/schwer?

    Kater Garfied zu dick/schwer?: Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Mein Kater ist eine Mitteleuropäische Hauskatze. Ist er mit 4,7 kg zu schwer? Weil er hat bei den Hinterbeinen...
  • Bitte um Rat!!!Kiefer hängt und fressen fällt ihr schwer!!!

    Bitte um Rat!!!Kiefer hängt und fressen fällt ihr schwer!!!: Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen und ich erspare mir vielleicht sogar den Weg zum Tierarzt. Meine...
  • Meine Katze hat leider schweren Nierenschaden

    Meine Katze hat leider schweren Nierenschaden: Heute musste ich eine meiner beiden Katzen in die Tierklinik bringen. Morgens ist sie beim Springen vom Bett auf den Boden gestolpert und da war...
  • Schwer Kranke Katze???

    Schwer Kranke Katze???: Jau also ne? Alles klar?? ja lass mich ma sein ne... Also hab'sch a halt ne katze zuhause, und die hat eine grüne Zunge!!! Alda! Was isn das jetz...
  • Schwerer Nierenschaden..

    Schwerer Nierenschaden..: Es ist soweit... Am Donnerstag kurz bevor ich ins Bett wollte, hat mein Hund aufeinmal ein Riesentheater gemacht. Als ich in den Flur ging um zu...
  • Ähnliche Themen
  • Kater Garfied zu dick/schwer?

    Kater Garfied zu dick/schwer?: Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Mein Kater ist eine Mitteleuropäische Hauskatze. Ist er mit 4,7 kg zu schwer? Weil er hat bei den Hinterbeinen...
  • Bitte um Rat!!!Kiefer hängt und fressen fällt ihr schwer!!!

    Bitte um Rat!!!Kiefer hängt und fressen fällt ihr schwer!!!: Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen und ich erspare mir vielleicht sogar den Weg zum Tierarzt. Meine...
  • Meine Katze hat leider schweren Nierenschaden

    Meine Katze hat leider schweren Nierenschaden: Heute musste ich eine meiner beiden Katzen in die Tierklinik bringen. Morgens ist sie beim Springen vom Bett auf den Boden gestolpert und da war...
  • Schwer Kranke Katze???

    Schwer Kranke Katze???: Jau also ne? Alles klar?? ja lass mich ma sein ne... Also hab'sch a halt ne katze zuhause, und die hat eine grüne Zunge!!! Alda! Was isn das jetz...
  • Schwerer Nierenschaden..

    Schwerer Nierenschaden..: Es ist soweit... Am Donnerstag kurz bevor ich ins Bett wollte, hat mein Hund aufeinmal ein Riesentheater gemacht. Als ich in den Flur ging um zu...