Es krabbelt im Stall

Diskutiere Es krabbelt im Stall im Kaninchen: Haltung Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, da meine Kaninchen so bald wie möglich raussollen, möchte ich den Stall fertig haben. Das heißt auch frei von Ungeziefer. Aber wie kriege...
JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Reaktionen
0
Hallo,

da meine Kaninchen so bald wie möglich raussollen, möchte ich den Stall fertig haben. Das heißt auch frei von Ungeziefer. Aber wie kriege ich die weg ? Mit chemischen Mittel möchte ich auch nicht daran, denn das kann ja giftig für die Nichen werden, oder ?

26.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es krabbelt im Stall . Dort wird jeder fündig!
Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Was für Ungeziefer hast du denn da?

Kochendes Wasser ist meist sehr nützlich.

JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Reaktionen
0
Spinnen , Ohrenkneifer manchmal hab ich auch einen Käfer gesehn z.B. Marienkäfer.

JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Reaktionen
0
Wenn ich kochendes Wasser benutzte wird der Stall nass und somit auch das Holz. Wird es dann nicht morsch. Dann braucht der Stall ziemlich lange zum trocknen und bei dem Wetter ? Die Tierchen kommen ja auch immer wieder und dann kann ich nicht jedes mal den Stall mit kochendem Wasser waschen...

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Diese Art von Ungeziefer machen den Kaninchen nichts aus. Damit werden sie in der freien Natur auch konfrontiert. Die wirst du auch immer wieder im Stall haben, auch wenn die Kaninchen schon eingezogen sind.

Wenn sie dich stören: Einfach raussammeln.

JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Reaktionen
0
Gut dann lass ich sie mal darin .

Ach ja. Was ist mit Schnecken ? Die kommen die Hasen auch manchmal besuchen.

Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Soll Hasen geben, die Schnecken fressen :binzel:

Raussammeln und fertig.

JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Reaktionen
0
Ne, das machen meine nicht... hoffentlich... . Okay dann brauch ich mir keine Sorgen um die Knainchen machen und deren Mitbewohner :D . :dankeschoen: Dann fang ich bald mal mit dem Umbau an.

Thema:

Es krabbelt im Stall

Es krabbelt im Stall - Ähnliche Themen

• Stall für Nager?

Stall für Nager?: Ich hab zwei Hasen "vererbt" bekommen. Die würde ich gerne vor dem Haus platzieren wollen, nicht im Haus. Es sind schon zwei ältere Kaninchen von...
  • Stall im Außengehege Isoliert oder nicht?

Stall im Außengehege Isoliert oder nicht?: Hallo, so da bald der Bau von meinem neuen ca 9 qm großem Außengehege beginnt habe ich aber noch ein paar Fragen. 1 Frage: Ich lese immer...
  • Stall im Wintergarten & Einstreu

Stall im Wintergarten & Einstreu: Hallo zusammen, bald ist es soweit. Wir (Familie mit Kind) möchten uns zwei Zwergkaninchen anschaffen. Wir haben uns bereits an verschiedenen...
  • Stall säubern

Stall säubern: Liebe Kaninchenhalter und Freunde Ich habe seit 3Wochen Kaninchen. Bevor ich sich geholt habe , habe ich 3(!) Bücher und viele Internetseiten...
  • so ein Stall

so ein Stall: Hallo! Da wir umgezogen sind und nun auch eine Terrasse haben..würde ich mir gerne wieder Hasen ins Haus holen *freu* bislang hatte ich ja immer...