Mein Kleiner hat Durchfall....

Diskutiere Mein Kleiner hat Durchfall.... im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; ....habe gerade das Katzenklo sauber gemacht und darin habe ich einen Merkwürdigen Haufen gefunden...es war Kot aber ich würde sagen er war ehr...
Stephi2

Stephi2

Beiträge
65
Reaktionen
0
....habe gerade das Katzenklo sauber gemacht und darin habe ich einen Merkwürdigen Haufen gefunden...es war Kot aber ich würde sagen er war ehr dünn als dick.
Nun liegt mein Kleiner (14.Wochen alt) auf der heizunmg und hat auch nicht wirklich lust zu spielen.
So komoisch war er gestern schon aber da haben wir gedacht es liegt vielleicht am Wetter!

Was könnte es sein?

Kann es vielleicht am Futter liegen?
Sie bekommen morgen andere Brekkis als Abends (also so als Leckerchen)
Sonst bekommen sie ganz normal morgend und Abends Naßfutter!

Hoffe ihr könnt mir helfen was es sein könnte!
Danke schööööön!
 
19.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kleiner hat Durchfall.... . Dort wird jeder fündig!
G

Gast521

Gast
Guten Morgen,

das kann viele Ursachen haben. Vielleicht ist er auch wirklich krank und deshalb rate ich zu einem TA-Besuch.

Gute Besserung :binzel:
 
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
Ich würde auch zum Tierarzt gehen hat evl. auch ein bisschen Fieber wenn sie so schlapp ist
 
Stephi2

Stephi2

Beiträge
65
Reaktionen
0
Danke schön, dann rufe ich jetzt mal beim TA an und fahr da gleich an.

Danke schön.....!!!!!
 
G

Gast521

Gast
Gute Besserung und wir warten auf den Bericht :binzel:
 
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
ich wünsche auch gute Besserung :katze:
 
C

Christie

Gast
In Anbetracht des Alters kommen auch sämtliche Infektionen in Frage...
Unbedingt abklären lassen!
 
Stephi2

Stephi2

Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

waren heute Mittag beim TA, mein Kleiner hat eine Magen-Darm grippe und wohl generell einen sehr empfindlichen magen!
Also heißt es ab jetzt Senistiv Nahrung.
Der arme ist total schlapp und liegt auf der Couch....nun müssen wir alle 6 Std. paspertrin - Tropfen geben!
 
G

Gast521

Gast
Hey, gut das Du so schnell beim TA gewesen bist. Ich wünsche dem "Kleinen" weiterhin gute Besserung :binzel:
 
Deli

Deli

Beiträge
1.969
Reaktionen
0
Hallo,
von mir auch gute Besserung!

lg Deli
 
Thema:

Mein Kleiner hat Durchfall....

Mein Kleiner hat Durchfall.... - Ähnliche Themen

  • Was könnte dem Kleinen fehlen? :(

    Was könnte dem Kleinen fehlen? :(: Hallo, ich bin hierher empfohlen worden und hoffe, dass ihr mir iwie einen Rat oder ein wenig Angst nehmen könnt :( Und zwar geht es um meinen...
  • Kleine verkrustete Stellen auf der Haut

    Kleine verkrustete Stellen auf der Haut: Mein Kater hat seit kurzem so kleine verkrustete Stellen im Fell die mit den Haaren verklebt sind, sie treten nur um den Kopf herum und im...
  • Herpesschnupfen bei kleinem Coonie

    Herpesschnupfen bei kleinem Coonie: Hallo, nur ganz kurz bin im Weihnachststress und meine Tochter hat morgen Geburtstag.:) Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche...
  • Momo hat kleine Verletzung unterhalb des Mauls

    Momo hat kleine Verletzung unterhalb des Mauls: Meine Momo hat eine kleine Verletzung unterhalb vom Maul. Die Wunde ist 5mm groß. Und hat anscheinend etwas geblutet. Ihr scheint es nichts...
  • Kleiner Tipp zum Tabletten geben

    Kleiner Tipp zum Tabletten geben: Hallo ihr, diejenigen unter euch, die meinen Thread: "Merlin ist krank" mitverfolgt haben, wissen schon, wie ich Merlin nun Tabletten gebe. Für...
  • Ähnliche Themen
  • Was könnte dem Kleinen fehlen? :(

    Was könnte dem Kleinen fehlen? :(: Hallo, ich bin hierher empfohlen worden und hoffe, dass ihr mir iwie einen Rat oder ein wenig Angst nehmen könnt :( Und zwar geht es um meinen...
  • Kleine verkrustete Stellen auf der Haut

    Kleine verkrustete Stellen auf der Haut: Mein Kater hat seit kurzem so kleine verkrustete Stellen im Fell die mit den Haaren verklebt sind, sie treten nur um den Kopf herum und im...
  • Herpesschnupfen bei kleinem Coonie

    Herpesschnupfen bei kleinem Coonie: Hallo, nur ganz kurz bin im Weihnachststress und meine Tochter hat morgen Geburtstag.:) Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche...
  • Momo hat kleine Verletzung unterhalb des Mauls

    Momo hat kleine Verletzung unterhalb des Mauls: Meine Momo hat eine kleine Verletzung unterhalb vom Maul. Die Wunde ist 5mm groß. Und hat anscheinend etwas geblutet. Ihr scheint es nichts...
  • Kleiner Tipp zum Tabletten geben

    Kleiner Tipp zum Tabletten geben: Hallo ihr, diejenigen unter euch, die meinen Thread: "Merlin ist krank" mitverfolgt haben, wissen schon, wie ich Merlin nun Tabletten gebe. Für...