Tiere in der Wand??

Diskutiere Tiere in der Wand?? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich seit einiger Zeit immer an den selben stellen leise Geräusche in meinen Zwischenwänden...
L

L.!!

Reaktionen
0
Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich seit einiger Zeit immer an den selben stellen leise Geräusche in meinen Zwischenwänden. Es ist so eine Mischung aus knacken und knabbern. Bis jetzt habe ich 2x etwas laufen hören aber noch nichts gesehen. Das Tier ist tagsüber auch aktiver als nachts. Es ist auch nicht laut. Die Wände sind hohl.
Was könnte es für ein Tier sein??
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

18.07.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tiere in der Wand?? . Dort wird jeder fündig!
T

Tilly2303

Reaktionen
0

AW: Tiere in der Wand??

Hi L.!!
Ich denke es sind Mäuse.Denn Mäuse sind Tag und nacht akiv.

LG Anastasia:kiss:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.369

Mäuse, waren auch mein erster Gedanke.

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.063

Würde auch auf Mäuse oder evt. Ratten tippen. Ich würde den Vermieter benachrichtigen und dann einen Schädlingsbekämpfer rauskommen lassen.

Archibald

Archibald

Reaktionen
0

Ich denke auch, dass es Mäuse sind. Wir hatten Mäuse im Keller und wenn die an den Rohren geknabbert haben, habe ich das bis in mein Zimmer gehört. Das klang, als käme es aus der Heizung ;)

Thema:

Tiere in der Wand??

Tiere in der Wand?? - Ähnliche Themen

• Tier in der Wand?

Tier in der Wand?: Hallo, also folgendes: bei uns in den Außenwänden hören wir öfter so eine Art Rumpeln und ab und zu stinkt es ziemlich. mein vater hat schon außen...
  • Welches Tier passt am besten?

Welches Tier passt am besten?: Hallo! :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar hätte ich so gerne...
  • Künstliche Pflanzen und Tiere

Künstliche Pflanzen und Tiere: Hallo alle zusammen :) ich habe mich nun ein wenig in dem Forum hier umgesehen und bin wirklich begeistert von der Vielfalt der Themen, die hier...
  • Tiere zu vermitteln

Tiere zu vermitteln: Hallo, ich habe im Auftrag von einem bekannten ein Paar Tiere zu vermitteln Weissbüscheläffchen 0,1 Ginsterkatzen 1,1 Blutsfremd und 1,1...
  • Um welches Tier handelt es sich hier?

Um welches Tier handelt es sich hier?: Hallo zusammen, heute habe ich in Tschechien dieses Tier in einer Zoo Handlung gesehn. Leider konnte in diesem Geschäft niemand deutsch. Um...