Maus trächtig ?

Diskutiere Maus trächtig ? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Nabend zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen Farbmäuse zugelegt. Die beiden haben ein riesiges Gehege mit Buddel / Klätter /...
M

Mausfreund

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,
ich habe mir vor zwei Wochen Farbmäuse zugelegt. Die beiden haben ein riesiges Gehege mit Buddel / Klätter / Versteckmöglichkeiten und echt viel Platz. Beide sind sehr fidel und neugierig bis auf Gestern. Meine kleine Cookie (siehe Bild) schläft nurnoch bzw. ruht mit Augen offen als wenn sie schmerzen hätte. Die Partnerin baute ihr seit gestern ein Nest im Häuschen mit Hamsterwolle und Stroh / Papier. Meiner Meinung nach hat sie sehr zugenommen in den letzten Tagen. Sie liegt nurnoch und klettert, spielt nicht mehr so wie Curly, die andere Maus. Ihr Bauch ist dicker geworden und sie hat meiner Meinung nach zwei Wölbungen am Bauch / an den Hüften bekommen. Kann es sein das sie trächtig ist ? Sie lässt sich auf der Hand auch am Kinn oder auf dem Kopf streicheln ohne sich großartig weg zu bewegen, sonst erkundet sie eigentlich immer alles doch gerade legte sie sich auf meine Hand und blieb total ruhig. Ich mache mir wirklich sorgen um sie, ich bitte um schnellen Rat was ich nun weiteres machen soll !!!
Danke im voraus :/
 

Anhänge

  • 20160710_222855.jpg
    20160710_222855.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 2
  • 20160710_222841.jpg
    20160710_222841.jpg
    95 KB · Aufrufe: 2
  • #1
A

Anzeige

Gast
AndreaManuela

AndreaManuela

Beiträge
3.168
Punkte Reaktionen
0

AW: Maus trächtig ?

Geh zu einem TA. Ich denke, das ist das einfachste.
 
Thema:

Maus trächtig ?

Maus trächtig ? - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben