Nun unser Calli

Diskutiere Nun unser Calli im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Mensch Leute was ist momentan nur bei uns los :-( heute sehen wir das unser Calli vom Schwanzanfag(oben) bis eine Hand lang den Rücken hoch nur...
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
Mensch Leute was ist momentan nur bei uns los :-( heute sehen wir das unser Calli vom Schwanzanfag(oben) bis eine Hand lang den Rücken hoch nur noch gaaanz dünnes Fell hat :weinen: er putzt sich da auch wie wild am Bauch und den Hinterbeinen ebenso...ob das nun doch was mit Findus Geschichte zu tun hat da wissen wir ja auch nicht wirklich was das war :-( Armer Findus das macht mich völlig fertig ...Donnerstag sind wir beim TA. vorher kann ich leider nicht weil das Auto in der Werkstatt ist
 
18.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nun unser Calli . Dort wird jeder fündig!
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Beiträge
4.138
Reaktionen
0
Hallo Birgit,

das darf doch nicht wahr sein! Ihr armen. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.


Liebe Grüße
Nadine
 
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Beiträge
4.338
Reaktionen
0
Och Calli, ich denk an dich, hoffentlich ist es nichts schlimmes :umarmung:
 
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
Ich könnte heulen :weinen: man kann schon fast die Haut sehen...was ist das nur :-(
 
Deli

Deli

Beiträge
1.969
Reaktionen
0
oooch... *ganzliebdrück*
Ich halte ganz fest die Daumen (und Tigers Pfötchen - auch wenn er protestiert) dass es nichts schlimmes ist!
 
Luchs1

Luchs1

Beiträge
253
Reaktionen
0
Hallo calli,
kann es vielleicht auch bei Calli stressbedingt sein (Weil du hattes ja mal geschrieben, Findus kann nicht raus, wg. seiner Wunde.)? Vielleicht hat der Findus zuhause Stress gemacht (evtl. in eurer Abwesenheit), dass er sich so lange leckt, bis das Fell weggeht?
Ohh menno, ich hab mal was dazu in einer Zeitschrift oder Buch gelesen, weiß aber grad nicht mehr wo.......(ich mich grad ärgre...)
Liebe Grüsse von Luchs
 
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
ich danke euch fürs Daumen und Pfötchen drücken :knuddel:
es ist wohl doch keine Hautkrankheit ..aufatme :D Calli hat eine entzündete Duftdrüse die ausgedrückt wurde und wir hoffen jetzt das sich sein Putzwahn legt
 
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Beiträge
4.338
Reaktionen
0
Oh, was für ein Glück, wir haben gestern im Chat nämlich an dich denken müssen und uns schon sorgen gemacht... Hach, super, ich fühl deine Erleichterung... :umarmung:
 
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
Danke Dani :umarmung: das war ein Felsen der von der Seele fiel :D
 
Thema:

Nun unser Calli

Nun unser Calli - Ähnliche Themen

  • Calli und Findus sind krank

    Calli und Findus sind krank: Hallöchen ihr Lieben der Urlaub ist noch nicht ganz beendet und schon gibts schlechte Nachrichten :-( .....wir sind mit den Kids auf dem...
  • Ähnliche Themen
  • Calli und Findus sind krank

    Calli und Findus sind krank: Hallöchen ihr Lieben der Urlaub ist noch nicht ganz beendet und schon gibts schlechte Nachrichten :-( .....wir sind mit den Kids auf dem...