Höhenangst?

Diskutiere Höhenangst? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo! Ich habe meine Ratten jetzt in ihren neuen Käfig gesetzt. Paul ist bislang der Einzigste, der sich in die oberste Etage getraut hat, aber...
T

Township

Beiträge
91
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe meine Ratten jetzt in ihren neuen Käfig gesetzt. Paul ist bislang der Einzigste, der sich in die oberste Etage getraut hat, aber er traut sich anscheinend nicht wieder runter. Als Aufgang zur Etage habe ich ein normales flaches breites Holzbrett verwendet. Er geht immer nur mit dem Oberkröper auf das Holzbrett, aber dann lieber wieder schnell zurück.
Woran liegt es, dass er sich nicht mehr runtertraut?
Lbe Grüsse Alex
 
25.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Höhenangst? . Dort wird jeder fündig!
Luder

Luder

Beiträge
12.396
Reaktionen
1
Nun, warum er das nicht macht weiß ich nicht. Vielleicht ist ihm das einfach zu glatt und steil.

Ich habe immer gerne Leitern aus der Vogelabteilung für sowas genommen. Da können sie besser drauf laufen als auf dem glatten Holzboden
 
Thema:

Höhenangst?