Katzenurin

Diskutiere Katzenurin im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo ich hab mal eine frage ich hab einen wollteppich (weiß) und mir haben die katzen mal hingepinkelt wie bekomme ich die flecken raus ich hab...
M

Martin2605

Gast
Hallo ich hab mal eine frage ich hab einen wollteppich (weiß) und mir haben die katzen mal hingepinkelt wie bekomme ich die flecken raus ich hab schon so viel probiert bleiche usw. vieleicht kann mir einer von euch helfen danke
 
17.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenurin . Dort wird jeder fündig!
sinchen79

sinchen79

Beiträge
694
Reaktionen
0
hm, wie groß ist der denn?
mein "Schafsfell" (nein, net echt), ist klein genug, um es noch in die Waschmaschine zu stecken :binzel:

ansonsten fällt mir nur der ganze Kram aus der Werbung ein, oder viell. Teppichschaum? 8(
 
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
Wie heißt das Zeug noch ..Febreez" oder so das geht ganz gut
 
J

Jasmin1982

Gast
Febreez ? Macht das auch Flecken weg ? Ich dachte,daß is nur son duftzeugs.
 
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
das ist ein anti Stink Zeug :D
 
Deli

Deli

Beiträge
1.969
Reaktionen
0
Hallo,
ich habs immer mit literweise Sagrotan versucht, danach muss man das Teil allerdings noch sehr oft waschen, damit es nicht mehr danach riecht...
Wenn aber auch die Bleiche schon nichts genutzt hat, würd ich das Ding entsorgen und ein neues kaufen, da seh ich keine großen Chancen mehr...

lg Deli
 
D

Delphin

Gast
hallo zusammen
dieses thema interessiert mich auch brennend! am 19.10. ziehen bei uns 2 kleine bengal-kitten ein; zwei kerlchen. wir haben ein zimmer, das "nicht bewohnt" wird - ist eher mein bügelzimmer. der teppich dort drin hat in einer ecke auch pinkel-andenken unseren vorherigen katers. müsste man den teppich mal richtig einschaumen oder grad mit einem richtigen teppichreinigungs-gerät dahinter?
liebe grüsse
mirjam
 
L

lockenlulli

Beiträge
247
Reaktionen
0
Oxi Action ist super, gibts auch als günstigversion beim Aldi Nord so ab und an. Hilft echt gut.
 
D

Delphin

Gast
hallo lockenlulli
ist das in etwa das gleiche wie vanish oxy action in der schweiz? (ich wohne nämlich in der schweiz)
liebe grüsse
mirjam
 
sinchen79

sinchen79

Beiträge
694
Reaktionen
0
wird wohl alles gleich sein (rosa/pinke packung) :binzel:
 
L

lockenlulli

Beiträge
247
Reaktionen
0
Joooo Delphin genau das meinte ich, kam aber im Markenchaos nicht gleich drauf. Also bei mir hilfts auch gegen grüne Graskotze, die selbstverständlich auf dem Teppich abgesetzt werden muss, obwohl der Kotzreiz ja eigentlich auf Fliesen begonnen hat(auf Teppich kotzt es sich sicher bequemer) jeder weiss sicher was ich meine. Hilft und gut.
 
Thema:

Katzenurin