Gut getarnte Kaklo`s

Diskutiere Gut getarnte Kaklo`s im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Wir haben gerade Jahresurlaub und bleiben daheim wg. Eingewöhnung unseres kleinen Strolches. Und wir sind dadurch ja nicht ganz ausgelastet...
Luchs1

Luchs1

Reaktionen
0
Wir haben gerade Jahresurlaub und bleiben daheim wg. Eingewöhnung unseres kleinen Strolches. Und wir sind dadurch ja nicht ganz ausgelastet :lachen:.
Wir wollen unsere "Burg" ein bisschen umgestalten. Dazu wollen wir u.a. die Kaklo`s der Lieblinge geschickt verstecken (3 Stück- Bad, Flur und Katztenzimmer=unsere kleine Stube) , dass sie Besucher nicht gleich mitkriegen. Da wir keine Lust haben, unser Gehirn bis zum Bersten zu beanspruchen :binzel: (weil wir haben ja Urlaub! :freu:), würde ich mich ganz doll über ein paar Tipps von euch freuen. Bitte, bitte ! Danke jetzt schon für eure Ideen !
Luchs

16.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gut getarnte Kaklo`s . Dort wird jeder fündig!
Luchs1

Luchs1

Reaktionen
0

AW: Gut getarnte Kaklo`s

Hallö... :0)), Danke von Herzen :smile:!!! Also die Kiste mit den Löchern ist schonmal gebongt für den Flur unten (= unter der Treppe). Paßt super gut dorthin. Fürs Bad haben wir wir schon was in Planung, das Klo kommt unters Waschbecken, mit Vorhang. Das dauert ein bisschen, bis es fertig ist. Bei der Gelegenheit bauen wir etwas um. Und in der kleinen Stube ? .... ist noch offen.
Kommt aber noch. Nadine, super Tipp!! Bei der Seite kommt echt Lust auf mehr !
Übrigens... Tolle Ideen, die du selbst verwirklichst (Kratzbaum/ Mehrschweinchenwohnwelt/macht so`n Spass, das anzugucken.)
Liebe Grüsse von Luchs

* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0

Hallo Luchs,

ich fand die Seite auch echt schön und interessant. Meine mögen aber lieben offene Klos. Von dem her komt das hier nicht in Frage.

Original von Luchs
Übrigens... Tolle Ideen, die du selbst verwirklichst (Kratzbaum/ Mehrschweinchenwohnwelt/macht so`n Spass, das anzugucken.)
Dankeschön.

Liebe Grüße
Nadine

Luchs1

Luchs1

Reaktionen
0

Wir wollen mal berichten, was aus unserem Klo-verstecken geworden ist.
Drei von 4 Klo`s haben wir versteckt. Eins ( Eckklo) steht unmittelbar hinter unserer Toilette in einer Ecke und wird wahrscheinlich auch so stehen bleiben. Wenn uns nicht irgendwann einmal etwas dazu einfällt.
Caro und ihr Bastelman.

Anhänge

calli

calli

Katzenflüsterin
Reaktionen
0

heeee..wie kommen die denn in diese Holzkisten Bild 2 ???

Luchs1

Luchs1

Reaktionen
0

@ calli,
dahinter ca. 30cm Breite Platz zum Laufen . Rechts und links kann man auch rein und raus :binzel:.
Die untere Kiste hatten wir erst anders stehen (flacher und die lange Fläche auf dem Boden). Mr. Bean kam damit nicht zurecht. Bem Pullern musste er sich ducken und es ging immer mal was daneben. Seitdem sie so steht ist alles o.k.
Wir würden sie ja gern auch noch streichen, nur wie reagieren die Katzen dann darauf.
Bild unten: "Vorhang" ( :lachen:Handtücher) ist immer zugezogen. Katzen finden den Weg. Nur am ersten Tag wurden sie runtergerissen. Jetzt nicht mehr.
Liebe Grüsse von Caro

* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0

Hallo Caro,

schöne Lösung.

Meine meiden Haubenklos, daher geht bei mir so etwas nicht. Aber schöne Ideen.

Liebe Grüße
Nadine

L

lockenlulli

Reaktionen
0

waaaaahhh super Seite, danke dafür!

Ginni&Joy

Ginni&Joy

Reaktionen
0

hey das ist ja eine super idee. muss ich meinen freund mal zeigen.

dann haben wir noch ein bisschen ablagefläche in unse3rem kleinen bad :)

Thema:

Gut getarnte Kaklo`s

Gut getarnte Kaklo`s - Ähnliche Themen

• Welches Katzenstreu vom Discounter ist gut?

Welches Katzenstreu vom Discounter ist gut?: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Katzenstreu, was ich auch im Discounter kaufen kann! Ich habe natürlich schon einige von Zooplus...
  • Welches Katzenstreu ist gut?

Welches Katzenstreu ist gut?: Hey Ihr ::uhu:: Ich hoffe ich kann hier diese Frage stellen... ich wusste nicht, wo ich sie sonst stellen sollte. Ich wollte einfach nur gerne...
  • Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Klo´s verstellen? Tipps?

Klo´s verstellen? Tipps?: Hab zwar kein Problem in dem Sinn aber ich brauch mal wieder ein paar Tips ... Ihr könnt euch doch sicher noch erinnern das mein Großer, Caspr...