Ein etwas anderer Käfig

Diskutiere Ein etwas anderer Käfig im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo erstmal, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir Ratten anschaffen brauche aber zuerst einen Käfig den ich mir selbst bauen will aber...
M

Motzii

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir Ratten anschaffen brauche aber zuerst einen Käfig den ich mir selbst bauen will aber nicht so etwas wie einen Schrankkäfig oder ähnliches sondern hätte ich gerne einen mit einem Hauptkäfig vielleicht auf Rädern wo drunter ein kleiner Schrank für das Futter und dann würde ich gerne 2-3 Etagen also einzelne Käfige an die Wand schrauben und dann den Hauptkäfig mit den Etagen verbinden.

Meine Frage ist jetzt ist das Artgerecht und ob es gehen würde und die Ratten die an der Wand hängenden Etagen auch benutzen würden??

Danke schon mal für Antworten!:=D:
 
29.05.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein etwas anderer Käfig . Dort wird jeder fündig!
D

Durango

Beiträge
210
Reaktionen
0
Ob es artgerecht ist kommt auf die Größe drauf an. Aber so ganz verstehe ich den Sinn dieser Konstruktion nicht.
 
M

Motzii

Beiträge
2
Reaktionen
0
Es ist so ich mache das als Schulprojekt da ich mich für Ratten interessiere und einen normalen Käfig zu langweilig finde
 
Thema:

Ein etwas anderer Käfig