Können sie schon zusammen in den Käfig?

Diskutiere Können sie schon zusammen in den Käfig? im Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten; Hallo! Ich habe eine Einzelratte aus einer Männergruppe bekommen, welche noch im Übergangskäfig hier sitzt. Vor ein paar Tagen habe ich dann noch...
T

Township

Beiträge
91
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine Einzelratte aus einer Männergruppe bekommen, welche noch im Übergangskäfig hier sitzt. Vor ein paar Tagen habe ich dann noch eine bestehende 4er Gruppe dazugenommen, welche ebenfalls in einem anderen Übergangskäfig sitzen. Die Rattis sind alle (fast) ausgewachsen und es sind alles echte Kerle ;-)

Die Einzelratte hatte ich heute das erste mal mit 2 Jungs aus der 4er Gruppe zusammen in den Auslauf gesetzt. Im Grunde genommen haben sie sich nicht füreinander interessiert. Das Streu oder Inventar habe ich die letzten Tage auch immer umgetauscht. Das finden sie schon interessanter.

Der Einzelrats selbst ist überhaupt nicht handzahm. Er quiekt wie am Spieß, wenn man ihn anfassen will. In der Vierergruppe ist ein kleinwüchsiger Rats, welcher der schüchternste der Viergruppe ist, er ist total wild und lässt sich kaum einfangen. Die anderen 3 sind bislang sehr freundlich und zahm.

Als zukünftiges Heim habe ich einen Kleiderschrank umfunktioniert mit neuen Sachen, ist also ALLES noch neutral.

Wann könnten sie denn da endlich einziehen?

Liebe Grüsse Alex
 
24.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Können sie schon zusammen in den Käfig? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Können sie schon zusammen in den Käfig?