1 oder 2 mal am Tag füttern?

Diskutiere 1 oder 2 mal am Tag füttern? im Ernährung und Futter Forum im Bereich Ratten; Hallo! Wie oft am Tag sollte man denn Ratten füttern? Und wie sieht so das Verhältnis Körner : Gründfutter : Anderes aus? Sind 4 TL Körnerfutter...
T

Township

Reaktionen
0
Hallo!

Wie oft am Tag sollte man denn Ratten füttern? Und wie sieht so das Verhältnis Körner : Gründfutter : Anderes aus? Sind 4 TL Körnerfutter pro Nase zu viel?

Liebe Grüsse Alex

24.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1 oder 2 mal am Tag füttern? . Dort wird jeder fündig!
Luder

Luder

Reaktionen
1

AW: 1 oder 2 mal am Tag füttern?

Huhu

Ich habe nie abgemessenes Futter gegeben. Futternapf vollgemacht, reingestellt und gewartet bis er irgendwann mal leer war. Dann erst wieder aufgefüllt.

Ich würde aber bei mehreren Ratten auch mehrere Näpfe geben.

Du bekommst da recht schnell ein Gespür für.

Grünfutter gabs jeden Tag was. Über die Suche müsstest du einiges finden was du ihnen geben kannst.

monakess

monakess

Reaktionen
0

AW: 1 oder 2 mal am Tag füttern?

meine bekommen zwei mal am tag frischfutter(obst,gemüse das was halt da ist grad =) ) und körner futter einmal...dies aber nicht nnur in einem napf sondern dies verstecke ich zb in klorollen verschlossen mit toilettenpapier oder in eierkartons oder verstehe es in kleinen häufchen unterm streu so das sie ihr futter suchen müssen.einen futter stelle ich trotz zur verfügung damit ich auch weiss,bzw meiner kleinen kleinwuchsigen ratte die chance gebe zu essen da meist die grossen schneller sind bei der suche =)

Thema:

1 oder 2 mal am Tag füttern?

1 oder 2 mal am Tag füttern? - Ähnliche Themen

• Kaufland Rattenfutter, schon mal genauer geguckt?

Kaufland Rattenfutter, schon mal genauer geguckt?: Hallo Ihr Lieben! Also gestern war ich das erste Mal im Kaufland. Da bieten sie auch Futter für Ratten und Mäuse an (grüne Schachtel, Kombifutter...